Film für ACfans (AC - Revelations)

Liebes Spieletippsteam tut dies bitte nicht löschen!
An alle ACfans heut kommt ein Film über die Borgia welcher mit dem Toptipp versehen ist. Er ist in 6 teile eingeteilt. Der Film kommt ich glaube auf RTL. Keine Doku! Ich glaub es war Historiedrama oder etwas in der art. Nicht verpassen :)

Frage gestellt am 17. Oktober 2011 um 15:00 von LordVader96

11 Antworten

ne läuft auf ZDF hab im programm magazin mal gekuckt

Antwort #1, 17. Oktober 2011 um 15:15 von darthluca

Ok danke für die Korrektur.

Antwort #2, 17. Oktober 2011 um 15:20 von LordVader96

Um wieviel Uhr?

Antwort #3, 17. Oktober 2011 um 17:21 von cena38

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
20:15 ZDF
achja noch was geiles duccio kommt nach acr zurück
den vorher bekannten schwestern hofmacher den man in acII zum ersten mal sah und in brotherhood so ordentlich die fresse polierte gibt es als endgegner wieder.
woher ich das weiß? hab mir diesen link angeguckt unten steht dann die trophy bulli und die ist es dann

http://www.gamestar.de/spiele/assassins-creed-r...

Antwort #4, 17. Oktober 2011 um 19:05 von Spitzkopf-Larry

Antwort #5, 17. Oktober 2011 um 19:45 von gelöschter User

dann gibt's 9 sequenzen aber auch 5 desmond sequenzen

Antwort #6, 17. Oktober 2011 um 22:00 von khbbsyeah

es gibt 9 ezio sequenzen , 6 altair sequenzen und 5 desmond sequenzen.
hier eine lister der achivements für xbox da steht auch drin das man wieder gegen duccio de luca kämpfen wird ^^

http://www.gamestar.de/spiele/assassins-creed-r...

Antwort #7, 17. Oktober 2011 um 22:58 von Spitzkopf-Larry

wow 20 sequenzen insgesamt geil

Antwort #8, 18. Oktober 2011 um 00:19 von Elitezocker1

ja acR wird glaub ich n bisschen besser als acII und ausserdem kann man statt federn udn borgia banner nun in acr bücher sammeln oder seiten der bücher aufjeden fall enthalten manche gehemnisse und manche sind wertlos und mit den zutaten der bomben wird das spiel noch ein bisschen cooler ;)

Antwort #9, 18. Oktober 2011 um 16:31 von Spitzkopf-Larry

Die Bücher sind der Ersatz für die Gemälde die man in ACII und ACB kaufen konnte. Ezio wird seinen Unterschlupf also zu einer kleinen Bibliothek umbauen und nicht mehr eine Galerie eröffnen :D

Antwort #10, 19. Oktober 2011 um 12:19 von Stoffel84

oh das ist sowas von cooler aber ist schon komisch das er damit ein bisschen altair hinterhertrachtet hätte er nicht seine EIGENE waffenkammer statt bibliothek aufmachen wäre echt hamme ;)
ich dachte erst die bücher wären sowas wie die siegel oder die schlüssel für die rüstungen aber mit sofia machts auch mehr sinn wenn ezio der stammkunde bei ihr wird und ab und zu mal n buch mit "Die welt ist Eine Scheibe" ;D
aber kann man die bücher auch lesen oder nur spezielle seiten die wichtig sind ansonsten wird ac n bisschen wie die sims wegen skills durch lesen

Antwort #11, 19. Oktober 2011 um 19:51 von Spitzkopf-Larry

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)