Sub-Bevelle-Ebenen (FF X-2)

Hallo ihr lieben,

wisst ihr vielleicht einen Weg alle Bosse in den Sub-Bevelle-Ebenen zu besiegen?
Es hilft ja leider nichts sie zu fragen, ob sie sich selber umbringen :D
Schonmal danke für eure Hilfe :)

Liebe Grüße FFXGamer

Frage gestellt am 17. Oktober 2011 um 15:07 von FFXGamer

5 Antworten

Hi,
also bei dem ersten auf Ebene 20 sollte eig egal wie raufhauen völlig reichen, ich hoffe mal das ist jetzt bei dir so^^

Ebene 40: der Schwarzling mit 9999HP
Dabei solltest du eine der Ladys als dunklen Ritter kämpfen lassen und mit einer die Technik 'Verwickeln' einsetzen, den die macht genau 9999 Schaden. Aber denk daran, dass der Anwender dabei auch draufgeht, deshalb hab ich Pain genommen, da die mit den EP immer am weitesten vorne lag bei mir.

Ebene 60: Thronschnecke 343.280 HP
2 Damen sollten Berserker mit Ausweichkonter sein und Nr.3 ein Schütze mit Katzenjammer und wenn man will Kugelhagel LVL 3. Ich setz jetzt mal voraus dass du weißt, wie du mit Katzenjammer umgehst, wenn nich, sag Bescheid.^^
Letztendlich dauert der Kampf dann zwar ein kleines Weilchen, dürfte dann aber kein Problem sein.

Ebene 80: Chac Guide 437.850 HP
Alle 3 als Glückspieler mit dem Ability 'Vernichten', wodurch ein Gegner bei jedem Treffer in seiner Aufladephase aufgehalten wird. Gegebenenfalls Rapidringe anlegen. Wenn du ihn dann in nem bestimmten "Takt" angreifst, sodass er immer in der Ladephase unterbrochen wird, kommt Chac im ganzen Kampf nicht ein einziges Mal zum Zug!

Ebene 100: Exodus 200.000 HP
Klingt vllt seltsam, aber du solltest ihn vorab in den Oversoul Modus bringen, also vorher im Labyrinth genau 9 andere Weapons besiegen. Wenn dir dann wieder einer begegnet und im Oversoul Modus ist, musst du türmen und dann gegen Exodus kämpfen.
Zu Beginn der Kampfes Mondschleier und eine Chocobo-Daune einsetzen. Alle 3 sollten Berserker mit Ausweichkonter sein.
Wenn du das alles hast, ist der Kampf schnell vorbei.

Denk daran dass es zwischen Exodus und Trema keine Pause gibt!
Also solltest du schon vor dem Kampf gegen Exodus folgende Dinge haben:
- Dunkler Ritter und Schütze sollten auf deiner Kostümpalette sein
- Bei einer Dame sollte wieder Katzenjammer und ein Rapidring angelegt sein, bei den beiden anderen Verteidigungsaccessoires

Trema: 999.999 HP
alle 3 lvl99 wär schon mal ganz praktisch.
Zu Beginn des Kampfes gleich eine Lebensquelle einsetzten, wodurch Trema schon mal keine Magie benutzen kann. Die zwei Damen mit den Verteidigungsaccessoires zu Dunklen Rittern werden lassen und die mit Katzenjammer und Rapidring zum Schützen. Letztendlich brauchst du nur noch mit der, die Katzenjammer hat, mit Kugelhagel immer wieder raufhauen, die beiden Dunklen Ritter sind dann eig nur noch dazu da, den Schützen wiederzubeleben und durch ihre gute Verteidigung selbst am Leben zu bleiben, damit der Kampf nicht endet.

Ich hoffe das hilft dir erstmal :)
bis dann^^

Antwort #1, 18. Oktober 2011 um 09:55 von -Amira-

Hi Amira,

danke für deine ausführliche Antwort :)

Liebe Grüße FFXGamer

Antwort #2, 18. Oktober 2011 um 22:19 von FFXGamer

Kein Problem^^
Falls noch irgendwas nicht klappt kannst ja wieder fragen :)

Antwort #3, 19. Oktober 2011 um 08:52 von -Amira-

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
werde ich machen vielen Dank :)

Antwort #4, 19. Oktober 2011 um 15:04 von FFXGamer

Ich habe den Schwarzling bei Stufe 40 auf andere Weise besiegt.

Ich habe das Item Sternenschleier benutzt, und der Sternenschleier lässt attacken wie "Flare" reflektieren, und trifft auf den anwendenden Gegner (sprich dem Schwarzling)

Der Einzige Nachteil an dieser Lösung ist : Es funktioniert nur bei Flare, nicht bei Ultima :(

Antwort #5, 26. November 2011 um 19:12 von knallersims

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)