Geld (Nintendogs Labrador)

Hat jemand einen Tipp für mich wie ich schnell an Geld komme? Wenn ja welchen, ich brauche dringent hilfe.

Frage gestellt am 11. Dezember 2007 um 13:17 von gelöschter User

11 Antworten

Kaufe dir 8 Hunde treniere sie gut bis zu den Meisterschaften dan hast du am Tagüber 2.000 $ kauf dir ein Schummelmodul
kannst du mir die Frage bei Animal Crossing beantworten musstu nicht es ist die mit Hyper Nook wie ich in bekomme mach es nur wenn du es weist!

Antwort #1, 11. Dezember 2007 um 13:40 von gelöschter User

aber natürlich nur wenn du den 1 Platz gewinnst !

Antwort #2, 11. Dezember 2007 um 13:41 von gelöschter User

Wie bekomme ich ein Schummelmodul?

Antwort #3, 11. Dezember 2007 um 14:14 von gelöschter User

LeonieLea ich habe dir deine Frage für Animal Crossing beantwortet hoffendlich hilft sie dir weiter. Sieh doch mal nach.

Antwort #4, 11. Dezember 2007 um 14:20 von gelöschter User

du bekommst geld in dem du alle 30 minuten gassi gehst dann musst du die rute ziehen und wieder zurück am besten,du gehst ganz außen da sind seltendare geschenke!

Antwort #5, 11. Dezember 2007 um 15:16 von joeline

Danke Hexe-95 du bist die beste!
du bekommst das schummelmodul unter www.Gameworld.de
unter Schumelmodul nintendogs Dogtrainer da kannst du es bestellen da habe ich es her hat nur ein paar Tage gadauert bis es ankam

Antwort #6, 11. Dezember 2007 um 15:31 von gelöschter User

Danke.

Antwort #7, 11. Dezember 2007 um 15:58 von gelöschter User

Kann ich das Schummelmodul auch für Animal Crossing gebrauchen?

Antwort #8, 11. Dezember 2007 um 16:50 von gelöschter User

Nein dafür brauchst du ein anderes schade eigendlich

Antwort #9, 12. Dezember 2007 um 10:51 von gelöschter User

dasstimt nicht ganz du kanst mit jedem schumelmodul jedes spiel spielen ich habe diamant aber ich kan nintendogs deswegen auch spielen!

Antwort #10, 14. Dezember 2007 um 20:53 von marcel333

Gehe gassi mit deinem Hund.Bringt dein Hund ein seltenes Geschenk ,das viel Geld bringt,verkaufe es nach dem Spaziergang im Secondhand-Laden.

Antwort #11, 18. Dezember 2007 um 14:45 von Alfredo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

God of War: Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

"Kratos hat nun eine Seele" heißt es in einem Kommentar eines "God of War"-Fans. Das trifft es ganz gut. Doch was (...) mehr

Weitere Artikel

Konsole erreicht nun die "finale Phase ihres Lebenszyklus"

PlayStation 4: Konsole erreicht nun die "finale Phase ihres Lebenszyklus"

In diesem Jahr feiert die PlayStation 4 ihren fünften Geburtstag und leitet damit wohl auch ihr Ende ein. Dies deu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)
* gesponsorter Link