Cliff und die Arbeit (Harvest Moon - Back to Nature)

Man kann ja Cliff eine Arbeit anbieten aber an diesem Tag habe ich verschlafen.Geht Cliff dann trotzdem weg.Weil ich möchte Ann heiraten.

Frage gestellt am 23. Juni 2008 um 16:52 von Harvest-Moon

12 Antworten

er geht weg wenn de ihm den job nicht gegeben hast.sonst bleibt er da.
aber selbst wenn er nicht weg geht.die beiden sind verblödet im thema gefühle,weswegen die heirat der beiden meist so erst im 4.jahr ist^^

Antwort #1, 23. Juni 2008 um 17:06 von Hinata-Hyuga993

kann ich trotzdem heiraten

Antwort #2, 23. Juni 2008 um 17:46 von Harvest-Moon

ja kannst du. In welchem jahr bist du denn? Ich hab nämlich die erfahrung gemacht wenn man cliff den job nicht gibt hat man im folgenden jahr nochmal die chance.

Antwort #3, 23. Juni 2008 um 20:37 von eclipse-86

nach dem ersten geht er aus dem dorf und kommtn nicht wieder.

Antwort #4, 23. Juni 2008 um 21:01 von Hinata-Hyuga993

is bei mir noch nie passiert...hab das spiel schon min 4 mal durch hab mich nie weiter für den interessiert, einmal is er aufm dorfplatz zusammengebrochen danach hat er gefragt ob er bleiben soll da hab ich ja gesagt weiter hab ich mich mit dem nie befasst aber gegangen is der noch nie, jetz hab ich neu angefangen und ihm den job gegeben seit dem muss ich zum glück auch nicht mehr beim pflücken helfen.

Antwort #5, 23. Juni 2008 um 21:23 von eclipse-86

wann kommt denn die frage ? (bin im zweiten jahr im frühling)

Antwort #6, 23. Juni 2008 um 21:45 von Sunnyboy2974

da wars winter mir wars grad langweilig da bin ich ins dorf und dann kam die szene...er torkelte und fiel hin dann musste ich ihn ins hospital bringen und er hatte ein bild verloren ich denk schon das es im 2. jahr ist also ziemlich früh.

Antwort #7, 23. Juni 2008 um 22:28 von eclipse-86

im erstem jahr winter

Antwort #8, 24. Juni 2008 um 07:14 von Harvest-Moon

ja das bild hab ich auch gefunden und ihn und so
aber wo finde ich ihn jetzt bevor er abhaut? oder kommt er zu mir?

Antwort #9, 24. Juni 2008 um 08:57 von Sunnyboy2974

also er ist im gasthof oben in nem zimmer und oft ist er in der kirche. Also bei mir war der vormittags im gasthof, nachmittags in der kirche und abends wieder im gasthof.

Antwort #10, 24. Juni 2008 um 12:41 von eclipse-86

thx

Antwort #11, 24. Juni 2008 um 15:04 von Sunnyboy2974

kein problem, bitte, immer wieder gern, man hilft sich doch gegenseitig xD

Antwort #12, 24. Juni 2008 um 15:44 von eclipse-86

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Back to Nature

Harvest Moon - Back to Nature

Harvest Moon - Back to Nature spieletipps meint: Feine, nicht ganz einsteigerfreundliche Fortsetzung der Nintendo-Abenteuer. Ihr steigt wieder in das Bauernleben ein und kümmert euch um euren Hof.
Spieletipps-Award88
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Back to Nature (Übersicht)