An die die megaraptoren suchen. (Dinosaur King)

Jeder der will kann hier schreiben wo er suchen soll.Aber nicht mit WIFI den ich hab das nicht,Und ich habe megaraptor auch nicht.
1.WENN IHR DEN CODE VON MEGARAPTOR KENNT.SCHREIBT IHN AUF.
2. ES GIBT IN ÜBERAL NUR ROTER PUNKT.
JEDER SUCHT SO LANGE BIS ER IHN HAT.ICH SUCHE IN DER ANTARKTIS.IHR KÖNNT AUCH IN DER ANTARKTIS SUCHEN.Wenn ihr ihn habt sagt mir wo genau ihr denn gefunden habt.ps es wehr schön wenn viele mitmachen.

Frage gestellt am 17. Oktober 2011 um 15:22 von Tanja18022002

21 Antworten

religio, religionis - Glaube, Aberglaube...
Das geht nicht. Du kannst so viel suchen wie du willst, aber finden wirst du ihn nicht...

Antwort #1, 17. Oktober 2011 um 17:16 von gelöschter User

Doch ich gebe nicht auf ich suche denn verdammtenmegaraptor weiter.Denn muss es ja geben.

Antwort #2, 18. Oktober 2011 um 13:39 von Tanja18022002

Ja. Durch 50 Wi-Fi-Verbindungen. Alles andere ist erfunden.

Antwort #3, 18. Oktober 2011 um 16:39 von gelöschter User

Ich habe kein wi-fi.

Antwort #4, 18. Oktober 2011 um 17:38 von Tanja18022002

Weshalb du auch diesen verzweifelten Versuch wagst...
Aber es wird nicht klappen...

Antwort #5, 18. Oktober 2011 um 19:19 von gelöschter User

Ich such ihn weiter.

Antwort #6, 19. Oktober 2011 um 06:46 von Tanja18022002

es gibt ihn, weil man das game auch ohne wifi schaffen kann/muss
obwohl ich auch verzweifle...
hab bei meinem alten spielstand 70 fossilien aus der antarktis ausgebuddelt keiner war dabei...
mit dem neuen spielstand wirds bestimmt besser^^

Antwort #7, 23. November 2011 um 18:51 von Sterne

es gibt ihn auch ohne wifi man findet ihn in der antarktis auf der plattform weiß nich mehr genau wo aba 1von 100 fossielien is es oder an der alpha-gang basis in der antarktis an der mittleren säule rechts da hab ich meinen 2. her

Antwort #8, 27. November 2011 um 17:46 von kingsaurophaganax

Cool.Ich suche nach her,

Antwort #9, 28. November 2011 um 06:40 von Tanja18022002

kingsaurophaganax rot oder orangener punkt?

Antwort #10, 29. November 2011 um 17:41 von Sterne

Mann du kannst ihn nicht bekommen ihn gibs nur in sue amerika konnt mir glauben bin durch

Antwort #11, 05. Dezember 2011 um 22:22 von Megalodion24

Ich suche auch in der Arktis!

Antwort #12, 29. Dezember 2011 um 09:18 von Desdroyer

du gehst zur antarktis von dort gehst zu den beiden typen die da rumsten von dort gehst nach westen bist du ne tür siehst dort gehst rein dann musst du dort welche fossilien graben und punkt ist rot und so weiter sollen wir nen kampf statten

Antwort #13, 31. Dezember 2011 um 15:21 von ace378

Hä,was meinst du ?

Antwort #14, 31. Dezember 2011 um 15:36 von Desdroyer

es stimmt schon,dass er nur mit Wifi geht,ich werde ihn also auch nicht bekommen,keiner hat bewiesen,dass man ihn anders bekommen kann,es ist verschwendete Zeit,ich höre auf mit dem suchen,sollte einer ihn finden,hat der/diejenige meinen Respekt.Viel Spaß noch beim suchen

Antwort #15, 31. Dezember 2011 um 18:21 von willywele

Ich habe in einmal ohne und viermal mit chet bekommen.

Antwort #16, 31. Dezember 2011 um 18:55 von Desdroyer

und wo hast du ihn gefunden?

Antwort #17, 01. Januar 2012 um 15:17 von willywele

erfärst du später .

Antwort #18, 01. Januar 2012 um 21:27 von Desdroyer

Sag es ich hab 1000 Fossilien ausgegraben wo ist ER!

Antwort #19, 03. Januar 2012 um 18:09 von mhbickert

Das war zwar nur ein Zufall,aber dort wo der Große Vogel sein Nest hat musst du nach unten Links gehen(Bei diesem komischen Stein-haufen),dort habe ich ihn gegunden (es war nur ein Zufall).

Antwort #20, 04. Januar 2012 um 14:31 von Desdroyer

Was mache ich jetzt! Ich hab kein wifi und such das blöde vieh schon ewigkeiten! Aber ich gebe nicht auf! Beispiel Saltasaurus: Es gibt ihn in Südamerika steht so im Lexi. Ich hab ihn in der Arktis gefunden. Also werde ich Mega auch da suchen!

Antwort #21, 04. Mai 2012 um 14:14 von sonicthecarnotaurus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dinosaur King

Dinosaur King

Dinosaur King spieletipps meint: Passt auf euer Leben auf! In Dinosaur King zieht ihr kleine Dinos auf. Gelungenes Zuchtspiel, besonders für kleinere Dino-Fans. Artikel lesen
69
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dinosaur King (Übersicht)