Unendlich Seelen bekommen (Dark Souls)

Wer den Cheat noch nicht weiss wie man unendlich seelen bekommt als erstes muss man zum Strand gehen wo auch die Hydra ist dann immer weiter dem weg folgen da kommt dann ein leuchtfeuer und ihr koennt euch so einem schwarzen Drachen anschliessen wenn ihr das macht bekommt ihr einen drachenstein.
Dann müsst ihr die kopfrüstung ausziehen und den stein benutzen dann hapt ihr einen Drachenkopf. Dann rüstet ein schild oder ring aus der ausdauer renegeriert.
Anschliessend müsst ihr z.b schwache soldatenseele ausrüsten und den stein der rest soll leer sein. Dann schaut nacht vorne drückt Quadrat und dann umschalten auf die sellen sehr schnell und wieder quadrat drücken und auch halten dann mitm charakter schnell umdrehen. Wenn ihr alles richtig macht speiht ihr kein feuer sondern bekommt jede sekunde +. X seelen solange ihr Quadrat gedrückt haltet.

Sagt mir mal obs bei euch klappt pls ?^^

Frage gestellt am 17. Oktober 2011 um 15:34 von Astragors

11 Antworten

das ist richtig lame!

Antwort #1, 17. Oktober 2011 um 15:37 von EvilMeal

jop...

Antwort #2, 17. Oktober 2011 um 15:38 von GOBbridragon

@EvilMeal - Gibt es einen besseren, würde mich mal interessieren?

Antwort #3, 17. Oktober 2011 um 15:40 von Shadow_Dragonking

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Wie gesagt ich halte von dieser methode nichts, weil ich finde man sollte sie selber und FAIR erspielen. Ich hab jetzt 800000 seelen FAIR erspielt. Ich hab einfach pvp gemacht und schon hatte ich mehrer tausen seelen zsm..

Antwort #4, 17. Oktober 2011 um 15:50 von EvilMeal

Geht der trick wirklich?

Antwort #5, 17. Oktober 2011 um 16:00 von DaveNikju-

Ja wahrscheinlich schon da es im Demon souls schon diverse möglichkeiten gab ...

Antwort #6, 17. Oktober 2011 um 16:01 von GOBbridragon

immer wieder diese cheater...-.-

Antwort #7, 17. Oktober 2011 um 16:11 von RathalosX

ich hasse cheater und wenn ich mal einen begegnen werde

dann gnade ihn gott, falls der ihn dann noch retten kann

Antwort #8, 17. Oktober 2011 um 17:02 von gelöschter User

Gut also haste viele seelen vom pvp aber wer sagt denn dass diese nicht von ihm gecheatet wurden? ;D.
Es ist ja nur ein tipp den man beim 10nten mal durchspielen ja benutzen kann weil sowieso niemand normal aufnmax lvl kommt ;)

Antwort #9, 17. Oktober 2011 um 18:49 von Astragors

so hab da jetzt so ein komisches gelbes kristall vieh kam getötet da kam so ne tante raus habe mich natürlich wo sie fragt für ja entschieden und dann war sie weg wo kommt sie denn jetzt hin?

Antwort #10, 29. Oktober 2011 um 15:03 von Dark-S0uL

bei mir geht das nicht! bitte um aufklärung

Antwort #11, 04. April 2012 um 16:34 von Hartesbein

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)