Es ist schon seit letzte Woche Freitag draußen.. :D (Arkham City)

Keine Frage aber eine Info für alle die, die etwas verwirrt zu sein scheinen :D. Das Spiel ist seit letzter Woche Freitag im Handel und ich habs auch schon durch ( den normalen Story Modus und den schwereren + Modus)..
Allerdings scheinen die großen Ketten das Spiel noch nicht im Handel zu haben ich habs mir in einer kleinen Videothek in meiner Stadt ausgeliehn :D dort gibts auch schon das Spiel und Steelboxedition zu kaufen..

Frage gestellt am 17. Oktober 2011 um 15:36 von Looneyman

3 Antworten

Liegt eben daran das sich so mancher Händler und Videotheken nicht an das release datum halten (was ich für meinen teil enorm unfair halte) denn der officelle release ist der 21.10. da ist auch zum einen der Publisher oder das Presswerk schult da sie es zu früh rausgegeben haben.

Antwort #1, 17. Oktober 2011 um 17:55 von Beast82

Da bin ich deiner Meinung, ich wollte lediglich ein wenig aufklären da ich mich hier ein wenig umgeschaut habe und manche Gamer verwirrt waren: Ist das Spiel schon draußen oder nicht?, Warum hat der es und wo gibt es das schon etc..

Antwort #2, 17. Oktober 2011 um 19:05 von Looneyman

ach so ja stimmt ich bin nur sauer das sich so viele händler nicht an den Release halten ich mein ja ein zwei tage da sagt ja keiner was aber eine woche! Ich hab schon in anderen foren sachen gefunden wie Geiles Batman AC video und zum glück hat jemand anders daruter hingewiesen das da einer das ende reingestellt hat.

Antwort #3, 18. Oktober 2011 um 18:17 von Beast82

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)