pokemon frage bitte antwortet (Pokemon Schwarz)

ich brauche für die liga besserre pokemon und weis nicht wen ich nehmen soll könnt ihr mir bitte pokemon vorschläge machen ps habe die pokemon:caesurio irokeks oder so maxax boreos und rabigator





bitte sofort eine nachicht

Frage gestellt am 17. Oktober 2011 um 15:43 von fragenmann007

11 Antworten

Was zur ... Soll das Deutsch sein oder was?

Antwort #1, 17. Oktober 2011 um 16:14 von gelöschter User

Hallo emm... mach Caesurio und Boreos raus und ersetz di 2 durch dein Anfangspoke und neee naja Boreos kannste doch behalten geht auch... so kannste das dnn auch alssen alle ungefähr auf 40 hochbringen gute attacken auf sie machen hyertränke beleber schon gehts ;D

Ich habs mit diesem Team geschafft:

Admurai-Lv37
Rabigator-Lv45
Maxax-Lv47

ja sind nur 3 aber habes so geschafft ^^

Antwort #2, 17. Oktober 2011 um 16:27 von gelöschter User

bist du ein cheater? wie kann man denn ein maxax lv47 haben?! =?

Antwort #3, 17. Oktober 2011 um 16:33 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
vertippt würde ich sagen...

Antwort #4, 17. Oktober 2011 um 16:37 von gelöschter User

bestimmt ist "Maxax-Lv57" gemeint. wenn nicht, dann ist mal wieder ein cheater am werke gewesen...

Antwort #5, 17. Oktober 2011 um 22:40 von knakrack16

Oder 48...

Antwort #6, 18. Oktober 2011 um 00:19 von gelöschter User

schon wieder...

schon wieder meldet sich der user nicht mehr -.-

machen wir irgendwas falsch oder was?

Antwort #7, 18. Oktober 2011 um 21:36 von knakrack16

Wir sind zu schlau für ihn? xD

Antwort #8, 18. Oktober 2011 um 21:39 von gelöschter User

zu schlau sowieso. das hab ich schon bei anderen fragen gemerkt...

was jetzt auch nichts gegen den user sein soll usw.

ABER mit der intelligenz hat es eher nicht ganz so viel mit zu tun. mehr damit, das man z.b. hilfeseiten als bestätigung suchen sollte. naja wenn es ein tippfehler ist, ok...

aber dazu hat man auch die vorschau, um nochmal möglich alle fehler auszubessern...

Antwort #9, 18. Oktober 2011 um 21:49 von knakrack16

Ich nutze sie manchmal auch, um zu schauen, ob meine Links funzen...
Ich c&p-e sie nämlich fast nie (außer Fragen auf st), sondern gebe sie immer manuell ein...

Antwort #10, 18. Oktober 2011 um 21:56 von gelöschter User

ich mache das eigentlich immer unterschiedlich. es kommt immer darauf an, wie ich dafür sorgen kann, das die frage mit meiner antwort geklärt sein sollte.

Antwort #11, 18. Oktober 2011 um 22:09 von knakrack16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)