Charaktere (Naruto - Ultimate Ninja Impact)

Es gibt 26 spielbare Charaktere,ich hab hier was von Special Charakteren gelesen,gibts aber nich (O_O?

Das wären:
-Naruto Uzumaki
-Naruto Uzumaki (Eremitenmodus)
-Sasuke Uchiha (Team Hebi/Orochimaru)
-Sasuke Uchiha (Black Costume/gegen Itachi/Deidara)
-Sasuke Uchiha (Team Taka)
-Kakashi Hatake
-Shikamaru Nara
-Maito Gai
-Rock Lee
-Hinata Hyuuga
-Sakura Haruno
-Gaara
-Killerbee
-Raikage
-Minato
-Jiraiya
-Danzo
-Tobi (Der ernste!/im Spiel steht Madara Uchiha)
-Itachi Uchiha
-Pain
-Konan
-Kakuzu
-Hidan
-Kisame
-Deidara
-Sasori

In der Story kämpft man noch gegen andere Charaktere die nicht spielbar sind,leider.Versteh Bandai da überhaupt nich ._.


Und es gibt sowas wie einen VS Mode.Man kann einen beliebigen Charakter auswählen und gegen einen vorgegebenen 1vs1 kämpfen,je weiter man in der Story ist,desto mehr Gegner kommen.Der Spielmodus ist erst frei nachdem man Kazekage-Kapitel fertig hat.


Hoffentlich kommen keine Charas/VS-Mode fragen mehr ._.

Frage gestellt am 17. Oktober 2011 um 15:43 von Jtothean

12 Antworten

nee ich hab ne andere
wie weit bist du denn jetzt schon im storymodus

Antwort #1, 17. Oktober 2011 um 15:57 von phil14kram

ich bin im storymode jetzt am anfang von kapitel in dem Naruto,Sai,Yamato,Sakura wieder Sasuke treffen,hier sind alle Charaktere:
&feature=player_embedded

Antwort #2, 17. Oktober 2011 um 16:05 von Jtothean

das wussten alle vernünftigen leute schon von anfang an, das diese "extracharas" nur sinnloses gedöns sind. ;D

Antwort #3, 17. Oktober 2011 um 16:18 von gelöschter User

Ukantorkriller, manche Kiddies reden sich des aber ein und verbreiten Gerüchte hier wie ,,ehi der froind von meine cousin hat spiel schon und hat gezeigt mir grade undso',voll extrah charaktah über geil mahn'',kennste ja :D

Antwort #4, 17. Oktober 2011 um 16:19 von Jtothean

2fragen:1.warum hat sasuke 2 erwachtmodus nd kann man sie im characterbildschirm auswählen welche man nimmt?
2.warum sind das alle Charaktere in der Demo ist der Auswahlbildschirm doch ganz anders.
und 3.gibt es dann keinen akatsukisasuke also mit dem Mantel?

Antwort #5, 17. Oktober 2011 um 16:32 von Mangekyo_Sasuke

sasuke hat keine 2 erwachmodus? Es gibt 3 sasuke.

Antwort #6, 17. Oktober 2011 um 17:22 von Jtothean

Hey woherKAnnst du die Story Modus SPielen he Hast du das Demo oder DAs richtige SPiel

Antwort #7, 17. Oktober 2011 um 17:28 von jojo0220

richtige...

Antwort #8, 17. Oktober 2011 um 17:30 von Jtothean

kann man naruto(4 schwänziger) als erwacht modus wählen?

Antwort #9, 17. Oktober 2011 um 17:44 von gelöschter User

ja guck doch mal das video oben Mann da hat der taka sasuke einmal mangekyo als erwacht und einmal susanoo gucke es dir an und beides von taka sasuke

Antwort #10, 17. Oktober 2011 um 17:59 von Mangekyo_Sasuke

Mangekyo is da glaub Ulti

Antwort #11, 17. Oktober 2011 um 18:01 von Jtothean

och junge nein ich bin in der Hinsicht nicht dumm da steht doch dick und fett mangekyo sharingan modus und der leuchtet dann blau und macht dann immer mangekyo als jutsu und dann als der abgeklingelt ist macht der auf einmal susanoo als erwacht guck dir doch mal das video an.und wieso hat der chidori Speer als ulti?in einem anderen Video hatte er amaterasu als ulti

Antwort #12, 17. Oktober 2011 um 18:42 von Mangekyo_Sasuke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact

Naruto - Ultimate Ninja Impact

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact spieletipps meint: Ultimate Ninja Impact ist mehr als ein stumpfes Prügelspiel. Sammelt Karten und verbessert eure Fähigkeiten, während ihr verschiedene Kampfstile erprobt. Artikel lesen
82
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Impact (Übersicht)