Akrobatik verbessern! Schnell stufe aufsteigen? Brauche dringend Hilfe! (Oblivion)

Bei den Kurztipps auf seite 18 ist ein tipp wo man sich auf so ein treppengeländer stellen kann und schnell in akrobatik besser wird. Weis jemand wo dieses geländer is? Bitte antworten! Oder weis jemand einene weg wie ich schnell eine stufe aufsteigen kann. Bin erst stufe 4. Und was bedeutet es, wenn die zahl für z.B. akrobatik grün is? Danke im vorraus.

Frage gestellt am 23. Juni 2008 um 16:55 von Labersack

7 Antworten

hi erstmal

Antwort #1, 23. Juni 2008 um 19:58 von Abdukor

also ich weiß nicht wo das geländer zu finden ist aber ich weiß wie du Akrobatik schnell verbessern kannst. Hier sind zwei Methoden:
1: Such dir einen Trainer und lass dir die Fähigkeiten trainieren. Auf Tipps und Cheats auf spieletipps.de kannst du jeden trainer für alles finden
2(einfache Methode): Such dir eine Höhle oder Miene in der du in Echt aufpassen müsstest dass du dir den kopf nicht an der Decke stößt. Spring dort ganz oft hoch. Du wirst sehen dass dein Sprung ganz schnell zu Ende ist, weil du immer gegen die Decke springst. So kannst du mit einem Sprung genauso schnell Fortschritte machen und kannst trotzdem viel öfter in einer Minute springen.

Antwort #2, 23. Juni 2008 um 20:04 von Abdukor

1wenn die zahl grün ist, ist diese Fähigkeiot sozusagen "gepuscht". das heißt, dass du einen verzauberten Gegenstand (wie zum beispiel amulette, rüstungen oder ringe) trägst, der den effekt hat, diese Fähigkeit zu festigen. das sieht dann so aus:

Effekte:
Akrobatik festiegen um 4 Punkte an Selbst
___________________________________

Andauernder Effekt

Es kann auch sein, dass du Kraft aus einer Ayleiden Quelle geschöpft hast oder dass du eine Pflanze gegessen hat. Diese Effekte sind nicht dauerhaft und werden oben rechts in der Ecke gekennzeichnet. wenn der balken dadrüber abgelaufen ist sind sie verflogen

Diese Werteveränderung kann aber auch durch Zauber oder Krankheiten kommen. z.b die Krankheit "Vampirismus" festigt bestimmte Werte. Genauso wie z.b. der "segen der mutter der nacht"

WICHTIG: Alle diese Dinge die die Werte verändert haben könnten sind unter "Aktive Effekte" im Magiermenü aufgeführt. Die Quelle wird dort beschrieben, wenn du einfach nicht herausfindest woher die Werteveränderung kommt

Antwort #3, 23. Juni 2008 um 20:14 von Abdukor

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
neben den tricks in akrobatik schnell aufzusteigen gibt es auch tricks in den anderen Fähigkeiten schnell hochzukommen. wie oben gesagt findet man zu allen fähigkeiten einen trainer, doch ohne geld bringt das nichts. hier sind tipps zum schnellen verbessern der fertigkeiten:

schleichen:
lass deine xbox eine nacht lang an (sofern das möglich ist) und nagel den knopf des controllers fest. du lässt die person im schleichmodus gegen eine wand laufen während ein feind in der nähe ist. am nächsten morgen bist vom novitzen zum lehrling, vom lehrling zum gesllen,usw.. geworden.

athletik:
dies funktioniert wie bei schleichen, nur dass kein gegner in der nähe sein zu braucht und die person nicht im schleichmodus ist.

Antwort #4, 23. Juni 2008 um 20:21 von Abdukor

und hier ist nochmal die seite auf der du die Trainer findest, die deine Fertigkeiten trainieren:


/cp_21795_0/

ich hoffe ich hab dir EIN WENIG geholfen

Antwort #5, 23. Juni 2008 um 20:24 von Abdukor

Einen kleinen Fehler haben die Anleitungen aber:

Keine drückt einem den A-Knopf, um die Meldung zu quittieren, dass man nun Lehrling, Geselle, usw. ist...

Antwort #6, 23. Juni 2008 um 21:42 von SoD-Shadow

ja das ist der hacken! man kann höchstens bis zur nächsten stufe kommen. darum hab ich oben geschrieben vom lehrlings zum gesellen, vom gesellen zum experten usw.
dann muss man das selbe halt noch mal machen

Antwort #7, 24. Juni 2008 um 11:02 von Abdukor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)