Gemälde/Fälschungen Reiners Haus (Animal Crossing - City)

Kann mir jemand eine Liste über die Fälschungen und den echten Gemälde aufschreiben.
Oder gibts ne andere Möglichkeit, dass man weiß obs ne Fälschung ist oder nicht.

Ich freue mich azf eure Antwoten:)

Frage gestellt am 17. Oktober 2011 um 15:51 von gelöschter User

5 Antworten

die namen von fälschungen und echten gemälden sind gleich, erst bei nook oder eugen kannst du rausfinden, ob sie echt sind

Antwort #1, 17. Oktober 2011 um 16:59 von gelöschter User

Also ist es nur Zufall und Glück, dass ich eine Fälschung oder ein echtes Gemälde kaufe.

Und danke für die Antwort:)

Antwort #2, 17. Oktober 2011 um 18:07 von gelöschter User

wenn du das Spiel im Laden gekauft hast und die Spielanleitung dabei war, solltest du vllt mal hinten in der Spielanleitung schauen. Da stehen die Originalnamen der jeweiligen Gemälde drin.
Wenn du ein Gemälde bei Reiner findest, und es hat nicht den Namen, der in der Anleitung zu dem Bild zugeordnet ist. Kannst du dir sicher sein, dass das eine Fälschung ist. Sollte das Bild aber den Originalnamen wie er in der Anleitung zu dem Gemälde zugeordnet ist, haben, besteht eine Chance von ungefähr 75%, dass das Bild original ist(das weis ich aus eigener Erfahrung!).

Antwort #3, 17. Oktober 2011 um 18:18 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Danke für die Antwort. Habe ich noch gar nicht in der Spielanleitung gesehen.

Antwort #4, 17. Oktober 2011 um 19:36 von gelöschter User

@silvergo die gemälde heißen immer so, auch wenn sie ne fälschung sind...

Antwort #5, 17. Oktober 2011 um 19:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)