Invasionen feindlicher Spieler ohne Nachricht? (Dark Souls)

Hi,

hatte gestern eine merkwürdige Begegnung in Blightown/Schandstadt. Hatte in meiner Untoten-Gestalt mein Beschwörungssymbol hinterlegt und wollte mich als Phantom beschwören lassen. Während dem warten lief ich durch den Sumpf und bemerkte einen anderen menschlichen Charakter, der durch den Sumpf rannte. Hatte mir nichts dabei gedacht und da kam auch schon die Meldung "Du wirst als Phantom gerufen" oder so ähnlich -> "Anrufung gescheitert" und im nähsten Moment wurde ich von der verdächtigen Gestalt angegriffen. Es war kein schwarzes Phantom und ich bekam auch keine Nachricht über eine Invasion. Wurde mit Nahkampfangriffen und Pyromancer-Spells attackiert und ich selbst konnte den Angreifer mit einer Chaos-Feuerkugel (oder nennt die sich anders?) töten. Gab 1000 Seelen. Ich frage mich jetzt... was war das?! Spiele gerade meinen 4. Charakter in diesem Gebiet und mir ist vorher nie eine derartige Gestalt aufgefallen. Weiss jemand mehr darüber? Hatte bisher selber noch nie andere Spieler überfallen.

Danke schonmal :)
MfG Elph

Frage gestellt am 17. Oktober 2011 um 16:03 von Elph

6 Antworten

Wenn ein Spieler dem Darkwraith-Bund beitritt, erhält er den Roten Augapfel und kann in andere Welten eintreten, ohne das der Host eine Mitteilung bekommt. Dieses Item ist unbegrenzt benutzbar, solange man dem Bund angehört.

Antwort #1, 17. Oktober 2011 um 17:30 von gelöschter User

wie kann man dem bund angehôren und ab wann?

Antwort #2, 17. Oktober 2011 um 17:53 von Geoffi

Antwort #3, 17. Oktober 2011 um 18:17 von gelöschter User

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
der char war bei mir auch da wenn ich mich nicht täausche war das der pyromant aus dem feuerlink schrein der geht glaube ich nach dem man den chaos eid geleistet hat auch auf die suche und dann wird er zur hülle und greift einen dann im sumpf an

Antwort #4, 17. Oktober 2011 um 20:06 von Shadow_Hunter777

Ja das könnte es sein, Danke! Der Pyromant ist nämlich verschwunden und der Kerl im Sumpf sah ihm sehr ähnlich.
Schade, dass der amre Kerl sterben musste ^^

Spieler vom Darkwraith-Bund tauchen dann aber auch als schwarzes Phantom auf oder?

Antwort #5, 17. Oktober 2011 um 20:42 von Elph

wirklich schade habe leider noch nicht alle zauber von ihm und der andere pyromant kommt einfach nicht-.-

Antwort #6, 18. Oktober 2011 um 17:32 von Shadow_Hunter777

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)