UT3 oder CoD4? (UT 3)

hi,
ich überlege mir schon eine ganze weile welches spiel ich mir von den zweien kaufen soll.
könnt ihr mir helfen?! welches spiel hat eurer meinung nach einen höheren langzeitspielspaß? welchen multiplayermodus findet ihr besser und gibt es genug server?
ich hoffe ihr könnt mir ein paar einblicke verschaffen ;)
danke

Frage gestellt am 23. Juni 2008 um 17:00 von gelöschter User

3 Antworten

Also kommt drauf an was du als Langzeitspaß siehst. Ich würde sagen das UT3 grade richtig im kommen ist und sich das online Angebot vergrößert, zumal bald n patch rauskommen sollte der das online angebot verbessern sollte, allerdings ist mir das Spiel (so doof das klingen mag) zu kampfbassiert.
Mein Favorit ist CoD4, vor allen Dingen weil ich grade bei LAN partys gemerkt habe das es meiner und der meinung meine Freunde nach einfach das interessantere Spiel ist und ich dieses Future gedings von UT3 nicht so mag.Allerdings gibts glaubich bei CoD4 nicht ganz so ne große pro-gaming Zone, aber das würde ja wahrscheinlich bei dir nicht so von interesse sein.

Antwort #1, 23. Juni 2008 um 17:24 von seulberg1

ja ok
das ist schon ganz gut thx ;)

Antwort #2, 23. Juni 2008 um 19:32 von gelöschter User

wenn du ne härtere Meinung haben willst schauste mal eins drüber^^ der hat ja etwas subjektiver geschildert was er gut findetXDDDDD

Antwort #3, 24. Juni 2008 um 12:03 von seulberg1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Unreal Tournament 3

UT 3

Unreal Tournament 3 spieletipps meint: Die Referenz der Multiplayer-Shooter, mit perfekter Grafik! Schon der Solomodus ist klasse, doch die rasanten Mehrspielegefechte suchen ihresgleichen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Es geht weiter: Die Landesmedienanstalt von Nordrhein-Westfalen verschickt wieder die gelben Briefe an Streamer und wei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

UT 3 (Übersicht)