Uncut? (Skyrim)

Ist jetzt eigentlich schon bekannt ob die usk fassung cut oder uncut ist? Weil ich wills mir vorbestelln und wills irgendwie aus Deutschland ham und nicht uk oder pegi. Wärs aber in Deutschland cut, würd ichs mir auch von dort vorbestelln ;)

Frage gestellt am 17. Oktober 2011 um 16:34 von BeachChief

3 Antworten

Die USK-Fassung ist uncut.

MfG Wahnsinn

Antwort #1, 17. Oktober 2011 um 16:46 von Der_Wahnsinn_hat_einen_Namen

Nunja, am besten ist so oder so immer die Englische Fassung, in Skyrim wird so oder so kein Körperteil fliegen lernen es sei den der Modersteller von Deadly Reflex begiebt sich auch nach Skyrim und wird sein mod dort vorrantreiben, dann fliegen sogar Hände, die CUT versionen von Spielen haben meistens nur 2-3 "SPIEL.ini" veränderungen, nehmen wir mal Fallout 3 für den PC, die CUT version kostete damals hier 50euro... 50! und die uncut version 70! der olle Hannes von diesem Laden hat von mir bis heute kein Geld mehr bekommen weil er einfach nur am abzocken war, sogar für CoD UNCUT wollte der 90! 90€! haben.. sowas ist doch abzocke..

Antwort #2, 18. Oktober 2011 um 16:13 von Nordgewitter

100 % Uncut und englische sounds kann man via steam downlaoden.

Antwort #3, 31. Oktober 2011 um 20:29 von Niki1998Niki

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)