Ruhm und Ehre (RDR)

Also, die Frage ist vielleicht 'n bisschen doof, aber es ist länger her, dass ich das Spiel gespielt hab und ich hab gestern noch mal mit Jack Marston ein paar Nebenmissionen erledigt (also Aufträge von fremden Personen), jedoch hab ich keinen Ruhm und auch keine Ehre erhalten bzw. verloren.
Außerdem hab ich noch jemanden getroffen, dem ich seine Kutsche wieder bringen musste, als dieser die Kutsche jedoch nicht "annehmen" wollte ( er ist einfach nicht wieder aufgestiegen ), hab ich ihm ne Kugel durch den Kopf gejagt, aber weder Ruhm, noch Ehre verloren, weis einer von euch, woran das liegt ?

Ich bedanke mich schon jetzt bei allen, die Antworten schicken.

Frage gestellt am 17. Oktober 2011 um 17:02 von TheChosenGamer

3 Antworten

Der Ruhm steigt größtenteils durch wichtige Ereignisse während der Story, allerdings auch bei besonderen Duellsiegen, etwa beim Entwaffnen eines Gegners. Wenn man Fremden hilft, steigt der Ruhm gelegentlich auch in geringem Maße.

Der Ruhm steigt durch bedeutende Taten, egal ob gut oder schlecht, sinken tut er nicht.

Und hier die Bedingungen für Ehre:

http://de.reddead.wikia.com/wiki/Ehre

Antwort #1, 17. Oktober 2011 um 17:19 von watchmen

wenn du das halstuch trägst verändert sich der ruhm auch nicht. denk nochmal zurück vllt hast du ja das halstuch getragen

Antwort #2, 17. Oktober 2011 um 17:55 von Reise_Reise

jo trage auch immer halstuch damit ich kein ruhm und ehre verliere der negative aspekt bekomme aber auch keins^^ nunja^^ ich mach das so weil ich manchmal auf geballer lust habe und dan vergesse ich immer das halstuch wieder anzulegen da verliere ich ruhm oder ehre ich glaub aber das ist nur ehre deswegen habe ich immer das halztuch auf

Antwort #3, 22. Oktober 2011 um 19:22 von The-Tester

Dieses Video zu RDR schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)