Ich Brauch Drachen (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

Könnt ihr mir sagen wo ich den Ultra Drachen herbekomme und den weiße Drachen brauch ich auch. Und noch andere drachen

Frage gestellt am 23. Juni 2008 um 17:08 von son-gohan1

12 Antworten

den meteor-b-drachen kriegste vom magier der wiesen. wenn du net gut genug bist, dann bekommste ihn erst nach dem 200 sieg.
den weißen drachen und den ultradrachen bekommste von seto3 bzw. nitemare
den doppelköpfigen donnerdrachen kann man vom wächter des labyrinths bekommen
ich würd dir außerdem empfehlen gegen heishin und seto2 zu kämpfen, denn von seto2 bekommste den torwächter und von heishin die perfekte ultrariesenmotte

Antwort #1, 08. Juli 2008 um 17:31 von devil_boy

den meteor b drachen habe ich schon bei dem 14. sieg bei magier der wiesen gekriegt und beim 71 nochmal

Antwort #2, 15. Juli 2008 um 18:20 von sypro

ich persönlich musste gegen ihn 209mal gewinnen um den ersten zu bekommen...

Antwort #3, 16. Juli 2008 um 14:51 von devil_boy

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
ich 268mal unfair.

Antwort #4, 19. Juli 2008 um 23:10 von ajcn

das unfairste ist immer noch, dass die anderen ihn schon beim 14mal bekommen...

Antwort #5, 20. Juli 2008 um 07:46 von devil_boy

ja echt

Antwort #6, 21. Juli 2008 um 00:02 von ajcn

danke leute sagt mal toon monster gibt es nich wah? Danke für eure tipps

Antwort #7, 26. Juli 2008 um 13:49 von son-gohan1

ich habe meinen ersten meteor-b-drachen beim achten sieg auf s-rang gewonnen und nach ca. 55 siegen hatte ich sogar schon drei davon.

Antwort #8, 10. August 2008 um 14:07 von Masterchief-DJ

ne es gibt keine toon monster.

Antwort #9, 11. August 2008 um 11:28 von ajcn

ich hab schon 230 siege gegen magier der wiesen oO

und meistens S-rang oder A.. mus ich da noch was bestimmtes erfüllen oder so ?

z.b fallenkarten benutzen der so ?

Antwort #10, 12. Oktober 2008 um 11:29 von hrenagubka

ich nur zwanzig mal

Antwort #11, 14. Oktober 2008 um 19:26 von 12Arktos12

hey eig. ist es ganz einfach wenn ihr einmal meteor b drachen habt klont ihr ihn einfach und dann auf einer 3 mal

Antwort #12, 27. Juli 2010 um 20:29 von hallo26

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)