Charaktere (DBZ Ultimate Tenkaichi)

Welche charas gibt es in dem spiel?

Frage gestellt am 17. Oktober 2011 um 17:31 von elian12

6 Antworten

Alle Spielbaren Charaktere / All playable Characters

Normal Goku

Super Saiyan Goku

Super Saiyan 2 Goku

Super Saiyan 3 Goku

Young Gohan

Super Saiyan Teen Gohan

Super Saiyan 2 Teen Gohan

Ultimate Gohan

Piccolo

Vegeta

Super Saiyan Vegeta

Super Vegeta

Krillin

Yamcha

Tien

Trunks

Super Saiyan Trunks

Super Saiyan Gotenks

Super Saiyan 3 Gotenks

Super Vegeto

Super Gogeta

Super Saiyan 4 Gogeta

Bardock

Radditz

Saibaman

Nappa

Vegeta (scouter)

Zarbon

Zarbon Transformed

Doria

Cui

Ginyu

Ginyu Goku

Recoome

Burter

Jeice

Frieza

Frieza Form 2

Frieza Form 3

Friza Final Form

Frieza Final Form 100% Power

Android 16

Android 17

Android 18

Android 19

Andriod 20 (Dr Gero)

Imperfect Cell

Semi-Perfect Cell

Perfect Cell

Super Perfect Cell

Cell Jr.

Majin Vegeta

Fat Buu

Super Buu

Super Buu (Gohan Absorbed)

Kid Buu

Brolly

Super Janemba

Omega Shenron

Custom Character 1

Custom Character 2

Custom Character 3

Antwort #1, 17. Oktober 2011 um 17:53 von gelöschter User

unwichtiege chars öhm warum is cui dabei ders wichtiger als kid goku gt oder wat oder trunks oder goten oder base form gohan?

Antwort #2, 17. Oktober 2011 um 17:59 von silverwolf88

Könnt ihr bitte mal aufhören ständig nach den Charakteren zu fragen?
Wenn ihr das wissen wollt, geht einfach ein paar Seiten zurück, weil diese Frage so oft gestellt wird.
Und wenn ihr dazu kein Bock habt, guckt in den Tipps und Tricks.
Da ist die aufgelistet.

Antwort #3, 17. Oktober 2011 um 19:18 von Garuga25

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
ich meine ja nur das ich cui net wichtig finde wann hat der mal gekämpft in dbz

Antwort #4, 18. Oktober 2011 um 02:50 von silverwolf88

Gegen Vegeta hat Cui gekämpft, aber ich finde den auch eher unnötig.
Doch wenn sonst?
Teen Gohan Base (hätte ich gerne), aber hat nicht einen Kapf in DBZ absolviert.
Kid Trunks!? Dann müsste man auch Kid Goten und Herkules dazu nehmen, damit er ein paar Kämpfe hat. Mit den vorhandenen Charakteren hat er keinen Kampf.
Kid Goten!? Ohne Gohan (Base, SSJ), Videl und Kid Trunks ist es das selbe.
Nail könnte man statt Cui nehmen, aber das macht kaum einen unterschied.
Dabra!? Hat auch nur einen Kampf und bräuchte Gohan.
Ich könnte das noch ellenlang weiterführen, aber im Endeffekt ist Cui eine genauso gute Wahl wie die anderen Optionen und es macht die namek Saga länger.

Antwort #5, 18. Oktober 2011 um 11:49 von red-claw

Ich meine nicht dich silverwolf.
Es nerven einfach nur diese Charakterfragen, da es schon bekannt ist, welche Charaktere spielbar sein werden.

Antwort #6, 18. Oktober 2011 um 18:52 von Garuga25

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)