bewaffnet sein und dennoch zaubern können (Skyrim)

In Tes IV war es ja so, dass man selbst mit schild und schwert zaubern konnte.
in skyrim kann man die zauber ja auch in eine hand machen, so dass man dort kein schild bzw. schwert haben kann. Wenn mann jetzt aber ganz normal schild und schwert ausgerüstet hat kann man dann noch zaubern, oder ist man gezwungen eine waffe o.ä. zu entfernen um zu zaubern ?
Schon mal Danke

Frage gestellt am 17. Oktober 2011 um 17:46 von Ratchet1510

6 Antworten

Ich glaub dass es nicht geht zaubern wann man Schild und Schwert hat

Antwort #1, 17. Oktober 2011 um 18:04 von supermof

nein, geht nicht

Antwort #2, 17. Oktober 2011 um 20:35 von PokerJoker81

aber dafür wurde das schnellauswahlmenü so eingerichtet das du ganz einfach Zauber und waffe wechseln kannst^^

Antwort #3, 18. Oktober 2011 um 20:01 von littlebigplaye

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
während man auf das schnellauswahlmenü zugreift wird das spiel angehalten, oder?

Antwort #4, 19. Oktober 2011 um 19:10 von Richard-Heiner

Ja allerdings während Gesprächen nicht^^

Antwort #5, 19. Oktober 2011 um 20:27 von littlebigplaye

das mit den gesprächen wussr ich, find ich auch gut so und logisch! aber es wär halt echt doof gewesen wenn das spiel weiter läuft wenn man ausrüstung wechselt^^

Antwort #6, 20. Oktober 2011 um 16:15 von Richard-Heiner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)