Problem mit Server (Test Drive Unlimited 2)

Kann mir jemand sagen warum der Server ganze Zeit off ist.Muss ich irgendwas tun damit ich wieder on komme.

Frage gestellt am 17. Oktober 2011 um 17:48 von sergei003

4 Antworten

Bei mir auch so, vorher konnte ich das mit nem trick umgehen aber der funktioniert bei mir heute auch nicht, dachte schon ich wäre der einzige der nicht rein kommt.

Sry, falls dir die antwort nicht weitergeholfen hat aber es ist schon seid ende märz/april bekannt das in tdu 2 der server ziemlich am arsch ist und man halt sich daran gewöhnen muss bis sie es endlich hinkriegen den server zum laufen zu kriegen.

Antwort #1, 17. Oktober 2011 um 19:25 von gelöschter User

Doof bin grad reingekommen für 10 Minuten wollt ein rennen fahren und dann Verbindung abgebrochen

Antwort #2, 17. Oktober 2011 um 21:14 von sergei003

dann hattest du glück, hab eben 5 mal probiert reinzukommen, nada nix passiert, ich probier gleich nochmal.

Antwort #3, 17. Oktober 2011 um 21:26 von gelöschter User

Dieses Video zu Test Drive Unlimited 2 schon gesehen?
Sch$&ß TDU2 hast du vielleicht noch ein Tipp wie man sich ein bisschen Geld cheatet im offline Modus

Antwort #4, 17. Oktober 2011 um 21:32 von sergei003

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Test Drive Unlimited 2 (Übersicht)