Bow & Gun only? (MH Freedom Unite)

Hallo leutz

ich und mein kumpel haben uns vorgenommen Mhfu nur mit armbrüsten und bögen zu zocken.

Meine Frage:Denkt ihr es ist überhaupt möglich damit was zu ereichen?

könnt ihr uns tipps geben?

thx im vorraus
schönen abend noch^^

Frage gestellt am 17. Oktober 2011 um 17:49 von kulli456

5 Antworten

meinte mit "gun" die bowgun oder gunlance ?

wenn ja, dann kann ich dir sagen, dass ich alleine schon mit der bowgun 365 missionen geschafft habe, also ja es ist möglich ;)

als schütze lohnt es sich alle male zu zocken, wenn man auf karten w.z.b. dem schneegebirge oder wald und hügel, monster jagen muss...

da sind sehr viele erhöhungen wo man die biester in ruhe abknallen kann, ohne sich großartig drüber sorgen zu machen, dass man überhaupt getroffen wird

das einzige was man natürlich vorher tuen sollte ist dies, die vespoiden vorher abknallen, ansonsten könnte es schon passieren das man sich mal ablenken lässt und von einem der feuerbälle z.b. getroffen wird ;)

p.s. dank der schweren armbrust aus tiggi-materialien + den erweiterungen habe ich all die mission geschafft ;)

so long...

Van

Antwort #1, 17. Oktober 2011 um 17:58 von Van_Fahnel

möglich ist bei Mhfu vieles, aber zu zweit nur mit Fernkampf schafft ihr nie!Ich würd euch empfehlen, das spiel erstmal mit langschwert oder soo durchzuspielen, denn Bow und Gun sind sehr schwach und, wenn ihr keine oberpros seid, schafft ihr es nie, denn ihr müsst erstmal die ganzen Angriffe der Monster einstudieren und das könnt ihr nur mit ner Rüssie, die was aushält, also Klingenmeisterrüstung und nicht Scharfschützenrüstung, oder wie das heißt... .

Antwort #2, 17. Oktober 2011 um 17:59 von LittleBigMonsterHunter

wir haben es beide bis jr 9 voher also keine anfänger^^

is 2 durchlauf

und mit gun meinte ich armbrust

Antwort #3, 17. Oktober 2011 um 18:03 von kulli456

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
das schafft ihr!

Antwort #4, 17. Oktober 2011 um 19:30 von FelyneKing

natürlich ich kämpfe zwar mit ls aber mein kumpel ist wie ich bei yama und nehkot fertig mit gun

Antwort #5, 18. Oktober 2011 um 18:23 von Pflumf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)