"neues" seit letzter woche (Naruto Ninja Storm Generations)

hey leute
ich war seit ca 1 1/2wochen nichmehr online und wollte mal fragen was es seitdem an neuen informationen gibt
würd mich über eure antworten freuen :)
lg

Frage gestellt am 17. Oktober 2011 um 17:49 von schaum

5 Antworten

also das letzte neue sind die scans auf dem man den 1.hokage, den 2.hokage, tsunade und yamato sieht.

Antwort #1, 17. Oktober 2011 um 18:12 von gelöschter User

ist zwar nicht vom spiel aber im neuen manga kapitel wird enthüllt das tobi nicht maadara ist

Antwort #2, 18. Oktober 2011 um 16:57 von Mangekyou_Sharingan

bin mir nich wirklich sicher ob es neu ist ein kampf Naruto pts vs Zabuza &feature=related

Antwort #3, 18. Oktober 2011 um 19:59 von SliceGee

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
ER kann immer noch Madara sein nur ein anderer Körper!

Antwort #4, 18. Oktober 2011 um 20:29 von KakashiSakumo

SliceGee guck auf das datum des videos es ist ur alt

Mangekyou_Sharingan: tobi kann madara sein wissen wir ja nicht nur weil der echte madara im sark war heitß es nicht das tobi nciht madara ist wir ahben doch alle eh schon 1000 theorien erzählt

Antwort #5, 18. Oktober 2011 um 20:40 von cyote_starrk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)