löschen (Pokemon Schwarz)

was muss man drücken um den spielstand zu löschen?

Frage gestellt am 17. Oktober 2011 um 17:54 von dq-king

26 Antworten

Das steht doch immer da?

Antwort #1, 17. Oktober 2011 um 17:56 von gelöschter User

Bedienungsanleitung, Flasche!

Antwort #2, 17. Oktober 2011 um 17:58 von gelöschter User

Und nennst dich noch King -.-

Antwort #3, 17. Oktober 2011 um 18:01 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Es gibt auch Google...

Aber naja so viel kann ich da nicht verlangen

Antwort #4, 17. Oktober 2011 um 18:09 von gelöschter User

im titelmenübildschirm select + b + oben gleichzeitig drücken.

@answers
ihr seid so fies - der arme würde mir fast schon leid tun, wenn ich ein herz für wannabee hätte!

ich werde nie wieder sarkastisch sein!
damit ich ein anständiges, souveränes vorbild für euch sein kann!

Und ab jetzt werde ich auch auf die Groß- und Kleinschreibung achten;D

Antwort #5, 17. Oktober 2011 um 18:24 von Pyton_Kage47

wenn du das wirklich umsetzen willst brauche ich ja gar keinen spitznamen mehr für dich ^^
aber ich bezweifle, das du das mehr als 2 wochen durchhältst

Antwort #6, 17. Oktober 2011 um 18:28 von gelöschter User

erstens steht das nicht da.
zweitens bin ich kein bob und guck extra in so einer dummen anleitung nach.drittens mein name ist DQ-King nicht nur king sondern dragon quest king -_-.und google ist kein freund von mir ;D
nee ich weiß,dass ich wo nachgucken konnte,aber anstatt für sowas nachzugucken,frage ich einfach hier,weil ich vernünftige antworten haben möchte(und keine belei...*schwuchteln*hust*..digungen sehen will)

Antwort #7, 17. Oktober 2011 um 18:36 von dq-king

Hast du dir schon dqmj2 geholt?

Habs mit Genuss durchgespielt... aber die Story geht trotzdem iwie noch weiter^^"

Antwort #8, 17. Oktober 2011 um 18:41 von Pyton_Kage47

du bekommst so oder so beleidigungen. damit muss man rechnen, wenn man zu faul ist, die bedienungsanleitung zu lesen.

Antwort #9, 17. Oktober 2011 um 18:43 von gelöschter User

oder evt. nicht lesen kann xD

Antwort #10, 17. Oktober 2011 um 18:46 von gelöschter User

woher weißt du das XD.ja ich hab dqmj2 bin aber grad erst bei leonyx ^^

Antwort #11, 17. Oktober 2011 um 18:50 von dq-king

Wow was geht mit dir ab xD

Antwort #12, 17. Oktober 2011 um 18:50 von gelöschter User

haltet euch bitte zurück... wenn nur ein kleines kind das liest, und seine mom fragt was ein... ist...
das arme kind wird den rest seines lebens nichtmehr an den pc dürfen

Antwort #13, 17. Oktober 2011 um 18:52 von gelöschter User

Wieso hasst du un´s alle?

Antwort #14, 17. Oktober 2011 um 18:53 von gelöschter User

So macht man aber keine Rede über Google xD
Da fehlt etwas namens Rhetorik...
Und das "..." bezieht sich auf alle 3 Wörter, du Aggro xD

Antwort #15, 17. Oktober 2011 um 18:53 von gelöschter User

Ach so, das muss man aber auch wissen ... ich hätte da noch mehr in meinem Repertoire ... ^^

Antwort #16, 17. Oktober 2011 um 18:54 von gelöschter User

ja, ich nehme solche wörter nicht in den mund und auch nicht auf die tasten. ich will meinen pc nicht beschmutzen. nur wenn es nötig ist

Antwort #17, 17. Oktober 2011 um 18:56 von gelöschter User

...die musst du nicht alle aufzählen. Der Großteil von uns weiß bestimmt schon einen sehr großen Teil deines Repertiores auswendig ^^

Antwort #18, 17. Oktober 2011 um 18:56 von gelöschter User

Wusste ich nicht, aber es wahr wohl naheliegend, wenn du der DQ-King bist:)

Was hast du für Viehcher in deinem Team?

Unsere Fav-Games stimmen fast überein xD

@sleek
Das ist unangebracht, man x___X

Antwort #19, 17. Oktober 2011 um 18:59 von Pyton_Kage47

was? ich habe bis jetzt nur eine person so genannt...
und die ist nicht auf spieletipps angemeldet

Antwort #20, 17. Oktober 2011 um 18:59 von gelöschter User

du und deine galante wortwahl, daidAra xDD

Antwort #21, 17. Oktober 2011 um 19:05 von Pyton_Kage47

hm...
Ich hätte sie auch hier anbringen können xDD

...aber jetzt ist geclosed D:

Antwort #22, 17. Oktober 2011 um 19:07 von gelöschter User

ich wollte sagen 20 minuten.. ^^

Antwort #23, 17. Oktober 2011 um 19:08 von gelöschter User

...genau...

Antwort #24, 17. Oktober 2011 um 19:08 von gelöschter User

Damit schließe ich meinen letzten thread für heute;)

~closed without any sarcasm~

Antwort #25, 17. Oktober 2011 um 19:08 von Pyton_Kage47

...JETZT!1! xP

Antwort #26, 17. Oktober 2011 um 19:08 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)