Server laggt (Minecraft)

Ich hab den Auzug wie in diesem video nachgebaut:
(den ersten)
der funktioniert auch aber, wenn ich mit rein stelle werde ich immer von den Pistons "überholt" und stecke dann fest, komm aber ungefähr 4blöcke hoch und fall dann eben wieder runter. und wenn ich es einmal betätige laggt der server für 2sec danach auch. Wenn der server nicht mehr laggt würde es doch wahrscheinlich gehen oder ?
Und wenn ja wie kann ich machen dass der server nicht mehr laggt. Ein Freund von mir hat vorgeschlagen dass ich den server auf einem anderen PC laufen lasse und auf einem anderen spiele. Ich hab eine 16.000 Leitung und ein PC mit 4Prozesoren, und die Möglichkeit Progamme über verschiedene Prozessoren laufen zu lassen. Wird das laggen weniger wenn ich jetzt zb 2 Prozessoren (PZ) für Minecraft laufen lasse und 2 PZ für den Server. Oder ist es besser 3PZ für den server und 1 PZ für Minecraft.

Vielen dank für hilfreiche Antworten.

Frage gestellt am 17. Oktober 2011 um 18:01 von __D__

keine Antworten

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)