Quests mit Belohnung "legendäres Merkmal" (Die Sims - Mittelalter)

Ich brauche mal Eure Erinnerungen!Wenn ich geahnt hätte, dass es ein Begehren gibt mit dem Ziel, viele "legendäre" Helden zu schaffen, dann hätte ich mir die Quests aufgeschrieben. Habe ich aber nicht und mir fällt nur Schmied mit den "7 Künsten" und "Legendäre Quelle" für alle ein. Aber nur die "Quelle" spielen? Wird bald langweilig!
Please, please, help me

Frage gestellt am 17. Oktober 2011 um 18:19 von elkehz

6 Antworten

Quests mit legendären Merkmalen sind:
der Stein des Weisen, Kampfspiele, Legendenquelle, der Drache von..., Invasion und sieben mechanische Künste.
Manche sagen, daß es beim Angelquest auch ein legendäres Merkmal gibt, steht aber nix beim Questinhalt und ich hatte auch nie eins bekommen.

Antwort #1, 17. Oktober 2011 um 18:28 von Momo601

Puh, das is echt schwer, weil manches legendäres Merkmal vom Lösungsansatz, best. Aufgaben (z.B. bei Entscheidung wie man vorgehen/weitermachen will) und/oder Merkmalen des Helden abhängen.

Vllt. hilft das:
http://forum.ea.com/de/posts/list/455022.page

... ja, genau das mein ich, in der Angelquest ist das z.B. vom Merkmal abhängig (Eltern vom Wal gefressen).
Auch bei den mechanischen Künsten, hab ich nicht immer ein legändäres... bekommen, weil ich wohl den falschen Lösungsweg genommen hab.

Antwort #2, 17. Oktober 2011 um 18:41 von gelöschter User

Hier noch ne andere Liste:
http://de.sims.wikia.com/wiki/Quests


Die sind aber alle unvollständig.

Im übrigen hab ich grad "Legendenquelle" zu Ende gespielt und !kein! legendäres M. bekommen, woran das liegt, weis wohl nur EA :(

Antwort #3, 17. Oktober 2011 um 18:56 von gelöschter User

Dieses Video zu Die Sims - Mittelalter schon gesehen?
Vielen Dank Momo 601 und jonjuppy - das ist doch mal 'ne schnelle und gute Antwort.
jonjuppy, hast Du bei Deiner Legendenquelle eine falsche Antwort gegeben? Ich speichere vorsichtshalber vor dem Waldgang ab, da mir das auch 2 x passierte!

Antwort #4, 17. Oktober 2011 um 19:39 von elkehz

Ja, genau, jetzt wo du das sagst. ;)

Antwort #5, 18. Oktober 2011 um 00:34 von gelöschter User

Also, im Angelquest gibt es doch ein legendäres Merkmal, hab es grade geschafft. Und noch für jonjuppy: bei Legendenquelle muss die letzte Frage richtig beantwortet werden, passend zu deinem schlechten Merkmal

Antwort #6, 18. Oktober 2011 um 20:00 von Momo601

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter spieletipps meint: Die Sims erleben ein frisches Mittelalterabenteuer mit spielerischen Neuerungen. Allerdings ist der Titel zu leicht, um erfahrene Rollenspieler zu überzeugen. Artikel lesen
83
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims - Mittelalter (Übersicht)