Finsterwurz Garten Eid. Einige Fragen (Dark Souls)

Hallo,
Ich habe mir überlegt, dem "Forest Hunter" Eid beizutreten, da die Sache mit dem Beschwören ganz lustig für mich klingt.
Nun zur Frage:

Kann ich nachdem ich eingetreten bin weiterhin dort farmen?

Wird man oft beschworen?

Kann man, nachdem man beschworen ist, einen anderen Ring anziehen und den Wald verteidigen, während man eben diesen anderen Ring anhat? (Ich habe extrem schwere Rüstung, von daher nötig.)

Darf ich Sif erledigen, während ich den Forest Huntern angehöre, ohne den Eid zu brechen?

Ich hoffe es kann mir jemand helfen und schon ma danke im Vorraus :)

Frage gestellt am 17. Oktober 2011 um 18:26 von Manoo

1 Antwort

Leider kann ich dir nur ne antwort zu sif geben da ich diesen fehler auch gemacht habe ;) entweder du tötest ihn erst und dann leistest du den eid ODER du leistest den eid besiegst i.wie 5 gegner wenn du gerufen wirst dann sprichst du mit der fetten katze und sie erzählt dir von sif dann sie ihn hasst und sowas und du musst ihn dann töten fertig :)

Antwort #1, 21. Oktober 2011 um 17:27 von xNIF

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)