Welche Monturen könntet ihr euch vorstellen? (AC - Revelations)

1. Welche Monturen könntet ihr euch, abgesehen von den bereits bekannten Monturen (Altairs Robe, Türkische Assassinen Rüstung und Brutus Rüstung), vorstellen oder euch wünschen?
Ich z.B. könnte mir vorstellen, dass es den Prince-Skin (aus Prince of Persia - The Forgotten Sands) geben könnte und zwar aus dem Grund, dass man in The Forgotten Sands einen Ezio-Skin haben konnte :)
Was auch nicht schlecht wäre, wäre die Montur der Romolus-Anhänger, könnte durchaus witzig werden als Wolf verkleidet in Konstantinopel rumzuspringen :D
Eine Desmond-Montur könnte es sicher auch geben - würde ich mir allerdings nicht wünschen. Oder wie wäre es mit einer Subjekt 16 Verkleidung? ...
Naja lassen wir uns überraschen :) Schreibt mir eure Ideen oder Wünsche zu möglichen Monturen :)

2. Habe AC R bei Amazon vorbestellt, BEVOR es dort die Pre-Order-Aktion mit Altairs Robe gab. Bekomme ich diese trotzdem oder müsste ich stornieren und nochmal neu vorbestellen?

Frage gestellt am 17. Oktober 2011 um 18:31 von Ayko

20 Antworten

1.ich könnte mir sehr gut vorstellen und gleichzeitig wünschen das es altairs robe geben wird.aber das es andere monturen von anderen spielen geben würde ist sehr sehr unwahrscheinlich.
2.ich denke mal das du die so bekommen würdest

Antwort #1, 17. Oktober 2011 um 19:36 von playsifan

ich würde mir eine montur aus der venedig cristina mission wünschen

Antwort #2, 17. Oktober 2011 um 19:47 von gelöschter User

ich fänds cool wenns mal monturen von den templermeistern gäbe. :D

Antwort #3, 17. Oktober 2011 um 20:05 von ComanderBond

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
ich hoffe es kommt die weiße helmschmied drachen rüstung als montur und hoffe das sie das mit der desmond montur vielleicht nur in erwägung ziehen und nicht wirklich machen wäre unnsinnig hat schon in brotherhood nicht gefunzt.
und ich hoffe ganz stark das die altar robe zusammen mit der türkischen assassinen rüstung und dem osmanischen doktor als dlc erscheinen werden. oh und bei uplay wünsch ich mir noch die assassinen rüstung aus brotherhood aus dem E3 trailer (ihr wisst schon die mit den gleichen armschienen und der metallplatte)

Antwort #4, 17. Oktober 2011 um 20:09 von Spitzkopf-Larry

@playsifan
naja in Brotherhood konnte man ebenfalls "Raiden" aus Metal Gear Solid 4 als Montur freischalten. Und da dies alles Games von Ubisoft sind, halte ich es nicht für so unwahrscheinlich, dass man auch "Prince" spielen könnte :)

@Spitzkopf-Larry
Altairs Robe kriege ich ja durch Vorbestellung bei Amazon :)
Aber ich hoffe ebenfalls ganz stark, dass die türkische Assassinen Rüstung zusammen mit dem Kerker von Vlad dem Pfähler als DLC erscheinen wird :) Denn die Klinge von Vlad sieht verdammt geil aus, allerdings ist mir nur diese Klinge keinen Aufpreis (also für eine Special-Edition) wert :)

Antwort #5, 17. Oktober 2011 um 20:28 von Ayko

KORREKTUR:
So wie ich das geschrieben habe, klingt es, als wenn MGS4 auch von Ubisoft stammt - natürlich völliger Quatsch.
Aber man konnte in MGS4 auch eine Altair Montur freischalten.
Noch ein Punkt der dafür sprechen würde, dass die Prince Montur, durchaus in Erwägung zu ziehen ist :)

Antwort #6, 17. Oktober 2011 um 20:32 von Ayko

@ ayko du hast was falsch verstanden mit der special edition es gibt nähmlich wirklich eine special edition mit der türlischen ass... aber nicht mit dem kerker von vlad deswegen war ich verwirrt aber ich habe mir die AE geholt ebend wegen der enzy... und wegen dem content usw.

Antwort #7, 17. Oktober 2011 um 20:40 von Spitzkopf-Larry

@Spitzkopf-Larry
du hast anscheinend auch was missverstanden, denn in der CE gibt es auch die Mission über den Kerker von Vlad.

Antwort #8, 17. Oktober 2011 um 20:53 von DXTomris

@DX ich habe nie geschrieben das es vlads kerker nur in der AE gab ich schrieb nur das ich die AE wegen der enzyklopedi geholt habe und dem content zu deutsch inhalt undamit ist mehr gemeint als nur vlads kerker auch die kapazitäts erweiterungen usw. von daher hab ich garnichts falsch verstanden ;)

Antwort #9, 17. Oktober 2011 um 21:04 von Spitzkopf-Larry

@Spitzkopf-Larry
ich weiß nicht so recht, was ich falsch verstanden haben sollte :)
Ich weiß, dass die türkische Assassinen Rüstung in einer Special Edition enthalten ist und der Kerker von Vlad in mehreren.
Allerdings ändert sich dadurch meine Aussage nicht, dass mir das Schwert aus dem Kerker zwar sehr gefällt, aber keinen Aufpreis wert ist :)
Sollte ich deiner Meinung nach immernoch etwas falsch verstanden haben - kläre mich auf :D

Antwort #10, 17. Oktober 2011 um 21:10 von Ayko

Ayko.

"Denn die Klinge von Vlad sieht verdammt geil aus, allerdings ist mir nur diese Klinge keinen Aufpreis (also für eine Special-Edition) wert :)" und ich schrieb das du das falsch geschrieben hast weil es doch sonst eine verwechseleung gäbe wegen der special edition weil in der ja nicht der kerker ist aber dafür die rüstung (montur) und deshalb war ich verwirrt weils sonst nen klinsch zwischen AE, CE und SE gäbe bin immernoch verwirrt wäre cool wenns ne AE, BE und CE gäbe aber dann gibts ja nochmal nen klinsch wegen der Templer edition und der Black Edition ^^ die meisten sind selbts von den läden gemacht ;)

Antwort #11, 17. Oktober 2011 um 23:02 von Spitzkopf-Larry

Achsooo :)
Nein ich meinte nicht speziell DIE Special-Edition
sondern überhaupt eine "Besondere"-Edition (egal ob AE,CE,SE etc.). War also nur missverständlich formuliert :)

Antwort #12, 17. Oktober 2011 um 23:48 von Ayko

Also es wird die Rüstung von Ishak Pasha geben. Diese ist das Pendant zu Altairs Rüstung aus ACII und der Brutusrüstung aus ACB

Antwort #13, 18. Oktober 2011 um 15:11 von Stoffel84

achso dann war das damit gemeint mit finde alle bücher von ishak pasha das gabs als trophi
@ stoffel weiß man schon wies artwork aussieht ?

Antwort #14, 18. Oktober 2011 um 16:34 von Spitzkopf-Larry

Also mir ist noch kein Artwork dazu bekannt.

Antwort #15, 18. Oktober 2011 um 17:16 von Stoffel84

woher weißt du das mit Ishak Pasha? gib mal die quelle bitte an oder sag mal wer Ishak Pasha ist warte mal ich googles und wenn ich nicht so viel finde schreib trotzdem wer das ist ;)

Antwort #16, 18. Oktober 2011 um 20:03 von Spitzkopf-Larry

hier ein Screenshot von dem gemutmaßt wird, dass es die Rüstung von Ishak Pasha ist. Dieser Screenshot, wurde von einem User im Forum gemacht. http://img.photobucket.com/albums/v630/charifla... und stammt aus einem Video auf der Gamestop FB Seite

Antwort #17, 19. Oktober 2011 um 12:28 von Stoffel84

Passt irgendwie zu AC, sollte es diese Rüstung geben.
Denn sucht denjenigen bei Google mal ... es gibt nichtmal einen Wikipedia-Artikel über ihn. Das will was heißen.
Das einzige was ich in knapp 15 Minuten über ihn erfahren habe ist, dass er von 1472-1474 Großwesir des Osmanischen Reiches war. Würde irgendwie zu AC passen, einen so geheimnisvollen Charakter dafür zu wählen :)

Antwort #18, 19. Oktober 2011 um 16:25 von Ayko

ey cool hab nur n gebäude gefunden das ishak pasha hieß vielleicht soll da die rüstung versteckt sein ka ;)
aber @ stoffel schick mir mal den link zu dem video würde ich gern mal sen und nochwas ich sah auf dem bild eine art... lanze kann das vielleicht eine spezielle waffe sein wie der dolch von brutus aus acb ?
aber stoffel ich glaube das ist mehr eine rüstung für die wachen da sie auch so einen kochtopf deckel auf dem bauch hatten aber ich bin mir nicht sicher aber hoffe die dungeons sind ein bisschen besser und man kann mehr interagieren usw. ;)

Antwort #19, 19. Oktober 2011 um 19:56 von Spitzkopf-Larry

Nein die Rüstung kann dort definitiv NICHT versteckt sein, da der Ishak Pasha Palast erst Ende 17. bis Ende 18. Jhd gebaut wurde und somit nicht von Ezio aufsuchbar ist. Die Rüstung wird in der Hagia Sofia zu finden sein, da der Janissary Murat Bin Husn diese in einer Gruft darunter versteckte. Dies passierte zur gleichen Zeit wie die Renovierung der großen Hafenkette, die wenige Monate danach von Ezio zerstört wurde.

Antwort #20, 20. Oktober 2011 um 08:57 von Stoffel84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)