Dies geht an das Bandai Team (Naruto - Ultimate Ninja Impact)

Wieso,Wieso? Ich dachte Impact hat den Goldstatus erhalten wieso hat es dann NUR 26 Charaktere und KEINE 50 wie es vorher bestätigt WAR.Also ich bin sowas von enttäuscht

Frage gestellt am 17. Oktober 2011 um 18:36 von narutofreak98

11 Antworten

das war nieeeeee bestätigt das es 50 spielbare werden ;D

2. deine überschrift:Dies geht an das Bandai Team
du denkst doch nicht wirklich das die auf spieletipps kommen und sich dann noch deinen beitrag ansehen oder ?xd

Antwort #1, 17. Oktober 2011 um 18:38 von OnePieceFreak62

Nein aber trozdem. Und es wurde ehrlich mal bestätigt das es 50 charas geben WIRD

Antwort #2, 17. Oktober 2011 um 18:41 von narutofreak98

schick ma link wo das steht pls

Antwort #3, 17. Oktober 2011 um 18:42 von OnePieceFreak62

warte muss ja noch suchen das war mal früher ein thema gier in st aber schon lange her aber ich such grad

Antwort #4, 17. Oktober 2011 um 18:46 von narutofreak98

Es war bestätigt das es zumindest 30 Charaktere geben wird, und jetzt gibt es nur 26, das Spiel ist ne Schweinerrei:(

Antwort #5, 17. Oktober 2011 um 18:59 von NaruSakuSasu1

Aber echt wurden nicht Tsuchi und Mizu Kage bestästigt -.- Voll blöd. Villeicht wollten sie sich das für Generations aufheben tja shit happens.

Antwort #6, 17. Oktober 2011 um 20:08 von gelöschter User

genau shit happens einmal stand 50-60 jetz 26 wieso nicht alle kage nur 2? unötig ich wollte so genre mit oonoki spielen

Antwort #7, 17. Oktober 2011 um 22:54 von narutofreak98

Und ich mit Mei

Antwort #8, 18. Oktober 2011 um 11:05 von gelöschter User

ja ehrlich oder ich habt ja vllt ein spiel was ja nur eine iso ist keine richtige ausgabe von impact weil der realease für die usa ist erst heute deswegen die wenige charas

Antwort #9, 18. Oktober 2011 um 15:30 von narutofreak98

seid ihr alle dumm -.-
es gibt 50 chars aber nicht alle spielbar-.-
sondern als neben chars

Antwort #10, 18. Oktober 2011 um 18:59 von Archfiend94

ja aber wieso kann man die nicht spielen ist doch eigentlich unlogsich oder?

Antwort #11, 18. Oktober 2011 um 19:01 von narutofreak98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact

Naruto - Ultimate Ninja Impact

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact spieletipps meint: Ultimate Ninja Impact ist mehr als ein stumpfes Prügelspiel. Sammelt Karten und verbessert eure Fähigkeiten, während ihr verschiedene Kampfstile erprobt. Artikel lesen
82
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Impact (Übersicht)