itachi (Naruto Ninja Storm Generations)

hey leute ich hab gute narichten fur itachi fans es wird der jutsu Tsukuyomi wird es geben

Frage gestellt am 17. Oktober 2011 um 18:40 von bbkiller28gon

13 Antworten

ertsens ein bisschen klugscheisser machen::::: es wird das jutsu geschrieben

und zweitens ist das von ultimate ninja storm 1 wie es schon bei der überschrift steht :D

Antwort #1, 17. Oktober 2011 um 18:55 von susanoo25

genau -.-
so eine geile grafik wird storm 2 nicht haben

erstmal lesen bevor man was postest was garnicht stimmt -.-

Antwort #2, 17. Oktober 2011 um 19:11 von cyote_starrk

man hääte ja nur mal auf das datum kucken müssen auch wenn man teil 1 vlt nicht kennt

Antwort #3, 17. Oktober 2011 um 19:37 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
nun ja auch wenn man es nicht kennt wenn da nur storm steht keine 2 oder generation da steht könnte man sich doch denke das es teil 1 ist

plus wie du sagtest datum aber das machen die meisten aj nicht ^^ es gibt ja noch leute die das fake video mit den chars und madara vs kabuto hier rein posten obwohl da dick sthet FAKE! solche leute verstehe ich nicht können die nicht lesen oder sind die einfach dumm xD also die mit den fake videos rein posten^^

Antwort #4, 17. Oktober 2011 um 19:46 von cyote_starrk

aber wirklich und wenn susanno ist vviieell geeeiilleerr

Antwort #5, 17. Oktober 2011 um 19:47 von Rotdrache

wenn ich mich zwischen einem kurzen ulti mit susanoo und einem langen ultim mit tsukuyomi entscheiden müsste würde ich auf jeden fall tsukuyomi nehmen. die langen ultis sind einfach um ein vielfaches besser.

Antwort #6, 17. Oktober 2011 um 20:35 von gelöschter User

außerdem ist das nicht das echte nur ein spezielles für storm 1 das ist das originale und andere aber von ultimate ninja

Antwort #7, 17. Oktober 2011 um 21:34 von UchiaLord97

das ist auch nicht das originale, denn es gibt kein originales. mit tsukuyomi kann itachi alle genjutsus erstellen die er will. also deswegen kann es sehr viele verschiedenen varianten geben.

Antwort #8, 17. Oktober 2011 um 21:54 von gelöschter User

Und dieses Video kommt aus Naruto Ultimate Ninja.

Antwort #9, 17. Oktober 2011 um 22:27 von narutoyugiohfan

Und wenn du mal auf itachis genjutsu Liste gucken würdest dann wirst du sehen dass es das tsukoyumi mit dem Meteorit auch gibt


Und ich finde tsukoyumi um Längen besser als susanoo auch wenn tsukoyumi eine kurze ulti wäre. Tsukoyumi kann nichts übertreffen :D

Antwort #10, 18. Oktober 2011 um 12:08 von mance

Jope ich glaub man wird Ulti wählen können, ich will ihn umbedingt mit tsukuyomi

Antwort #11, 18. Oktober 2011 um 17:41 von Raven-Itachi

ja aber iwie ist es merkwürdig

sein erwachen und seine ulti sind immer gleich sowohl als in storm 1 als in storm 2 xD

Antwort #12, 18. Oktober 2011 um 18:54 von mance

also 1 ist das Storm 1
und 2 hat er Susano´o

Antwort #13, 18. Oktober 2011 um 20:31 von KakashiSakumo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)