fragen bitte schenll beantworten (Dragon Quest 9)

ich hab das spiel durch und will fragen stellen

1.werde ich je im spiel den almächtigen sehen oder ist er tot
2.observertorium ist doch verschwunden will aber hin gehn wiegeht es
3. missionen damit man aquila thekla und tinefi wie krieg ich sie und wie mach ich die mission fertig
4.mission von den fetten flugführer XDD bitte sagt mi die reinfolge damit ihc diese mission beenden kann
5.wenn ihr missionen hab die was bringen wie zb. die karte baramus schreibt sie bitte auf
6. es gibt bestimmt mehr von diesen karten wie baramus schreibt mir bitte wie sie bekommen.
hab grad keine zeit wegen internet begrenzung deswegen werd ich vllt neue fragen stellen


Danke im voraus

Frage gestellt am 17. Oktober 2011 um 18:50 von stefan-Mueller

3 Antworten

okaaay also n paar fragen kann ich dir sagen aber nich viele sry xD naja zu missis z.b. nich wirklich was da hab ich auch so meine probleme aber naja egal hier liste ich mal auf was ich so zu den themen weiß hoffe kann ein bisschen helfen :
frage 1 : soviel ich weiß kann man ihn nicht sehen oder besuchen oder überhaupt nach spiel ende was von dem allmächtigen hören :(
frage 2:zum observatorium kann man leider auch nich mehr gehen zumindest wüsste ich nicht wie..
frage 3:zu den missis weiß ich nich viel manche meinen was von wegen wifi etc und manche halt was anderes guck mal bei cheats und tipps nach da müsste was stehen wie du hilde kriegen kannst aber mehr hab ich auch nich sry
frage 4 :ehrlich gesagt sagt mir die mission überhaupt nichts muss mal nach ihr suchen o.O
frage 5/6 : dazu kann ich ehrlich gesagt garnichts sagen weiß nichmal worums geht xD

naja das wars sry falls ich keine hifle war LG Xeharnort ^^

Antwort #1, 17. Oktober 2011 um 20:00 von xeharnort

naja ok danke

Antwort #2, 18. Oktober 2011 um 15:02 von stefan-Mueller

also zu der 1 frage mit dem Almächtigen kann man sehen aber der macht nicht viel der kommt beim Todesstoß beim weisen dan kommt er vom himmel und gibt dir paar MP xD

Frage Nr.2 nein leider kann man nicht mehr dahin wie xeharnort sagte

und zu der frage 3, 4 und 5 hier stehen alle normalen missionen und auch paar sondermissonen und was man machen muss:
http://www.dragonquest.at/?page_id=3572
da muss auch die quest für den flugführer sein
da gibs auch paar missionen wo man baramus bekommen kann (ist die Mission Nr.062

und zu frage Nr. 6 hier sind alle legendären bosse ^^ viel spaß
http://www.dragonquest.at/?page_id=3743
Und man kann auch karten von anderen legendären bossen bekommen wenn die die bestimmte stufe haben und du die bekommst steht auch alles da welche stufe wieviel %

(Die karte von Drachenfürst bekommst du mit etwas glück von Graugnarz (den grottenboss) nicht gerade leicht mit sein magieexplosion^^)

das ist eigendlich alles was ich von den fragen weis kannst dan ja auch im forum schauen vileicht gibt es da etwas hier musst dan auf Mit Sicherheit wird dir aber jemand in unserem Forum weiterhelfen können! =) steht über die missionen http://www.dragonquest.at/?page_id=3655

Antwort #3, 18. Oktober 2011 um 19:27 von der-immer-alles-wissen-will

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)