Frage zum Gleiter (Zelda Twilight Princess)

Ähm, vielleicht etwas blöde Frage, aber kann mir jemand sagen wie man mit dem Gleiter die ganze Zeit schnell ist, denn mein Gleiter bremst immer ab.

Ab 2:05 fährt der ja auch mit dem Gleiter und wird nich langsamer:
http://de.youtube.com/watch?v=6dR_MWNmEBw

Frage gestellt am 23. Juni 2008 um 17:24 von gelöschter User

7 Antworten

Is die Frage so schlimm?

Antwort #1, 23. Juni 2008 um 17:40 von gelöschter User

bin mir nicht sicher, aber ich glaube die höhere geschwindigkeit hält er nur auf den schienen...

Antwort #2, 23. Juni 2008 um 17:59 von spinnatzki

Ja das weiß ich auch, war ja nur ´ne frage, aber Danke!

P.S. http://de.youtube.com/watch?v=6dR_MWNmEBw
Ab 2:05...

Antwort #3, 23. Juni 2008 um 18:07 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Der Gleiter wird automatisch langsamer.
Du kannst jedoch immer wieder Schwung holen, wenn Du Dich in die Schienen einklinkst und danach wieder wegfliegst.
Also wie gesagt, der Gleiter wird nach wenigen Sekunden von alleine langsamer. Sieht man auch in dem Video.

Antwort #4, 23. Juni 2008 um 18:38 von Zeropaid

Kleiner Nachtrag, hatte ich vergessen.
Wenn Du mit dem Gleiter unterwegs bist, kannst Du durch drücken der "B" Taste etas Schwung aufnehmen, das hält aber auch nicht ewig.

Antwort #5, 23. Juni 2008 um 18:40 von Zeropaid

ok danke

Antwort #6, 23. Juni 2008 um 18:41 von gelöschter User

der fährt auf schienen arum wird er nich langsamer

Antwort #7, 23. Juni 2008 um 20:07 von nanu_nana

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)