Wo ist die Riesenkanone? (KYA - Dark Lineage)

ich bin gerade am Luftposten und habe das Micken durch das Labyrinth gebracht. Den Energiebonus habe ich mir auch schon geholt. Nun bin ich wieder unten am Labyrinthanfang. Meine nächste Aufgabe Lautet: gehe zur Riesenkanone und begib dich zum höchsten punkt des Luftpostens.Wo muss ich jetzt lang?

Frage gestellt am 23. Juni 2008 um 17:24 von gelöschter User

3 Antworten

Gehe zu einem dieser Lufttunel und "Beame" dich zum ersten Offenen ausgang. Dort gehst du zu der kanone(Links/ das ist eine Normale Kanone, nicht die die du meinst) Dann schiest du den Felsen weg. Jetzt musst du ganz schnell alle Monsterhund in die Luft sprengen, die da Rausstürmen. dann erledigst du Zwei Scharfschützenwolfuns die dort sind. Dann gehst du zum ersten Lufttunnel und nach rechts dort nich in die Luftschleuder sondern den Aufzug hoch. Und schon bist du auf dem Langen und beschwerlichen Weg richtung Ziel.

Antwort #1, 01. Juli 2008 um 18:30 von Gamemaster0972

Gehe zu einem dieser Lufttunel und "Beame" dich zum ersten Offenen ausgang. Dort gehst du zu der kanone(Links/ das ist eine Normale Kanone, nicht die die du meinst) Dann schiest du den Felsen weg. Jetzt musst du ganz schnell alle Monsterhund in die Luft sprengen, die da Rausstürmen. dann erledigst du Zwei Scharfschützenwolfuns die dort sind. Dann gehst du zum ersten Lufttunnel und nach rechts dort nich in die Luftschleuder sondern den Aufzug hoch. Und schon bist du auf dem Langen und auch beschwerlichen Weg richtung Ziel.

Antwort #2, 01. Juli 2008 um 18:30 von Gamemaster0972

Sorry, bin 2 mak auf absenden gekommen.

Antwort #3, 01. Juli 2008 um 18:31 von Gamemaster0972

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: KYA - Dark Lineage

Letzte Fragen zu KYA - Dark Lineage

KYA - Dark Lineage

KYA - Dark Lineage
Eine Dosis Freude und ein paar Downer

We Happy Few: Eine Dosis Freude und ein paar Downer

We Happy Few hat sich während seiner Entwicklungszeit stark gewandelt. Jetzt, da es eine vollwertige Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

So nutzt Rockstar Games die PS4 Pro

Red Dead Redemption 2: So nutzt Rockstar Games die PS4 Pro

Erst vor kurzem hat Rockstar Games ein neues Video zu Red Dead Redemption 2 veröffentlicht. Die englischsprachigen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KYA - Dark Lineage (Übersicht)
* gesponsorter Link