Viele Einheitentypen! (SW Battlefront 2 (2005))

Ich hab ne frage zu folgnedem video:





wie schafft es der typ soviele einheitentypen zu haben

Frage gestellt am 17. Oktober 2011 um 19:24 von Finn68961

7 Antworten

das ist das cnvo pack und die map heißt kamino 1 oder so
convo pack kannst du dir hier downloaden

Link 1:
http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/S...
Link 2:
http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/S...

probier mal beide links auuuus ich weiß nicht welcher bei dir geht einer funktioniert glaube ich nicht

Antwort #1, 17. Oktober 2011 um 19:34 von gt55

ok danke aber wie startet man die anwendung

Antwort #2, 18. Oktober 2011 um 15:10 von Finn68961

Wenn du die gedownloadet hast dann gehst du ins SWBF2 Spiel und da müssten die neuen maps stehen und du hast neue Einheiten!

Antwort #3, 18. Oktober 2011 um 15:28 von gelöschter User

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Außerdem gibt es verschiedene Convi packs wo versiedene sachen dabei sind!

Antwort #4, 18. Oktober 2011 um 15:31 von gelöschter User

muss ich das denn in das selbe verzeichnis wie SWBF2 tun, weil ich seh im spiel keine neuen maps(in soforteinsatz;muss ich evtl.irgendwo anders guccken)

Antwort #5, 18. Oktober 2011 um 20:29 von Finn68961

WEnnn du es gedownloader hast dann musst dies starten diese datei und wenn du das gemachst hast startest du das Spiel! Bei mir war die datei da wo man die downloads sieht!

Antwort #6, 19. Oktober 2011 um 12:59 von gelöschter User

Als erstes mal zu den beiden Links: Du musst dir den oberen runterladen. Wahlweise kannst du *danach* noch den zweiten runterladen und ebenfalls installieren.

Du musst einfach die heruntergeladene Exe-Datei starten, dann öffnet sich nach einiger Zeit (kann etwas dauern) ein Setup-Fenster, in welchem du immer auf Weiter klicken musst. Nach der Installation findest du unter Soforteinsatz dann die neuen Maps.


JEDOCH: Laut Titel und Beschreibung des Videos handelt es sich garnicht um das Conversion Pack, sondern um den Battlefront Extreme Mod (BFX).
Download BFX: http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/B...

Antwort #7, 22. Oktober 2011 um 23:52 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)