Wo ist der Meisterball? BITTE ANTWORTET SCHNELL! (Pokemon Rubin)

Bitte es ist sehr dringend!

Frage gestellt am 11. Dezember 2007 um 13:37 von PokefanXXL

9 Antworten

Der ist im Versteck von Team Magma (oder Aqua, weis grad ned, wer der "Bösewicht" hier ist) neben Segrasulb City. Du musst ihn dir aber bei deinem ersten besuch gleich hohlen, wenn du nämlich da jeden besiegt hast, wird die Höhle versiegelt.

Antwort #1, 11. Dezember 2007 um 16:39 von NinjaNintendo

Oder in der Loterie ;-) ;-D Aber nur beim Hauptgewinn (fast unmöglich). Wenn das Loch schon zu ist hat man Pech gehabt. Aber man braucht ihn in Rubin sowiso nicht. Höchstens bei Latios wann man Zeit sparen will. Groudon und rayquaza sind locker mit Timerbällen zu fangen.

Antwort #2, 11. Dezember 2007 um 23:10 von TorstenW

Mist , Ich hab Team Magma schon besiegt!
gibt es sonst keinen?

Antwort #3, 12. Dezember 2007 um 13:47 von PokefanXXL

Dieses Video zu Pokemon Rubin schon gesehen?
Ehrliche Antwort: Leider Nicht!
Aber die Frage ist ob du ihn brauchst. Bei welchem Pokemon bist du denn? Groudon, Rayquaza, Latios oder den Golems? Dann kann ich dir Helfen.

Antwort #4, 12. Dezember 2007 um 23:11 von TorstenW

Ich fing mir Latios (8Züge+Timerball) gestern,Ich brauch noch Rayquaza bis Montag, und hab nur Pokemon mit Lv.55, deswegen werde ich ständig besiegt, und der Timerball bring mir nicht viel.Wie würdest du es fangen?
(Bis Montag)

Antwort #5, 13. Dezember 2007 um 13:14 von PokefanXXL

Der Fundort des Meister balls-er ist im versteck von team magma-aqua du musst dich in einen raum biemen bei dem du dich öfters beamen musst(pass auf du musst auf das richtige beamfeld tretten damit du den gang schaffst danach kommst du zum meisterball WICHTIG!wenn du den meisterball nicht holst bevor du das versteck schaffst kannst du ihn NIE mehr holen(außer durch eienen tausch mit ´nem kumpel)ich hoffe du findest ihn und ich hoffe das du den tipp kapierst reno911

Antwort #6, 15. Dezember 2007 um 23:14 von reno911

In Team Magma Versteck oder du kannst es an der Lotterie gewinnen mit den ersten Preiß Viel Glück!

Antwort #7, 28. Dezember 2007 um 21:20 von gelöschter User

STIMMT NICHT

man kann wann immer man will rechts neben Seegrasulb City in die Höhle von Team AQUA gehen dort sind viele Laiser
und dort muss man die richtigen Laiser finden Und dann kommt man zu vier Pokebällen
drei davon sind Lektrobälle(Pokemon) und einer davon ist ein Meisterball

Antwort #8, 30. Dezember 2008 um 19:03 von Manuel373737

was ist diese lotterie?

Antwort #9, 29. März 2011 um 18:47 von meganie3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Rubin Edition

Pokemon Rubin

Pokémon - Rubin Edition spieletipps meint: Auch in rubinrot machen die Pokemon eine gute Figur und süchtig wie eh und je.
Spieletipps-Award86
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Star Citizen: Crytek verklagt die Entwickler der Weltraum-Simulation

Star Citizen: Crytek verklagt die Entwickler der Weltraum-Simulation

Chris Roberts' Mammut-Projekt Star Citizen könnte in den nächsten Wochen in juristische Schwierigkeiten gerat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rubin (Übersicht)