Wie stellt ihr auf mit Barcelona oder Spanien... (Fifa 12)

Wie ihr wisst, hat man gerade bei Spanien und Barcelona ne rießige Auswahl an guten Mittelfeldspielern und Stürmern sodass man gar nicht weiß wie man am besten aufstellen soll weil man auf keinen verzichten will xD Jetzt wollt ich einfach mal wissen wie ihr so spielt?

Ich spiele mit Barca eig. immer 4-3-3

------------Valdez------------
------------------------------
Alves---Puyol---Pique---Abidal
------------------------------
-----------Fabregas-----------
-----Xavi------------Iniesta--
------------------------------
Sanchez------Messi--------Villa

Da ist es immer schade, Busquets oder Mascherano draußen zu lassen. Aber auf Fabregas will ich natürlich nicht verzichten.


Mit Spanien spiele ich seit paar Tagen im 3-5-3

------------Valdez------------
------------------------------
----Ramos-----Puyol-----Pique-
------------------------------
-----------X. Alonso----------
-----Xavi------------Iniesta--
-----------Fabregas------------
--Silva------------------Villa
-------------Torres-----------

Frage gestellt am 17. Oktober 2011 um 19:30 von DX-AreYouReady

2 Antworten

Also bei Barca würde ich Messi mit Sanchez tauschen und Villa in die Mitte ansonsten Perkfekt und bei Spanien würde ich es so machen:

-------Casillas-------

---Sergio Ramos-----Pique-------Puyol--------Arbeloa-----


-------Xabi Alonso------------Xavi-------


----Iniesta----------Fabregas------------David Silva------


---------David Villa------------

Antwort #1, 17. Oktober 2011 um 20:59 von thebestcr9

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
Hallo erst mal,
also bei Barca würde ich eine 4-1-2-3 empfehlen

----Valdes----

----D.Alves---- ----Pique---- ----Puyol---- ----Abidal----

----Fabregas----

----Xavi---- ----Iniesta----


----Messi---- ----Villa---- ----Sanchez----

Auswechsel:Thiago
Mascherano
Bosquets
Pedro
Torwart
Maxwell




Spanien:3-1-3-1-2

Casillas

S.Ramos Puyol pique

Fabregas

D. Silva Iniesta Xavi

Mata

Villa Torres

Antwort #2, 22. Oktober 2011 um 23:55 von Manciennefan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)