wohin mit den masken? (Zelda Ocarina of Time)

also ich habe die fuchsmaske schon den typen aus kakariko geben u habe jetz die schädelmaske die soll ich dem horrorkid geben habe ich hier irgendwo gelesen in den verlorenen wäldern aber da finde ich kein horrokid.wo soll der da sein?und wen muss ich die hasenmaske geben?

bitte helft mir

Frage gestellt am 17. Oktober 2011 um 19:35 von EmelyStrawberry

2 Antworten

Wenn du in den Wald reinkommst, mußt du nach links gehen, da ist das Horrorkid. Bevor du ihm aber die Maske gibst, geh damit erst mal auf die Waldbühne. Die findest du, wenn du nach dem Bereich mit dem Wasser nach links gehst. Vorn hocken rechts und links zwei Dekus, weiter hinten ist eine Wiese, auf der an einer Stelle ein paar Schmetterlinge rumflattern. Dort ist ein Loch, durch das du auf die Waldbühne kommst. Wenn du dich dort mit der Schädelmaske präsentierst, erscheint der Deku-König und erhöht deine Fähigkeit, Deku-Stäbe zu tragen.
Nach der Schädelmaske bekommst du als nächstes die Geister-Maske, die kriegt der kleine Junge auf dem Friedhof. Erst dann bekommst du die Hasenmaske. Bevor du die verkaufen kannst, mußt du aber erst mal erwachsen gewesen und wieder Kind geworden sein. Dann siehst du einen Läufer um die Farm herumlaufen. Warte, bis es Nacht wird, dann setzt er sich hin. Erst dann kannst du ihn ansprechen. Sieh zu, daß du vorher die große Geldbörse erhalten hast, und daß sie leer ist; der Typ wird sie dir nämlich bis zum Anschlag füllen.

Antwort #1, 17. Oktober 2011 um 19:51 von plueschohrmausi

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?

Antwort #2, 18. Oktober 2011 um 18:02 von D5nny98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)