Strahlattacken Zussamen? (DBZ Ultimate Tenkaichi)

Kann man Strahlattacken zussamen machen so wie ihn raging blast 2 und andere dbz spiele? gibt es auch ein video wo mann strahlattcken sieht wie die attacken zusamen sind? bitte dan ein video schicken

Danke ihm Vorraus;)

Frage gestellt am 17. Oktober 2011 um 19:41 von gelöschter User

3 Antworten

was meinst du mit ''Strahlenattacken zusammen'' ?

Antwort #1, 17. Oktober 2011 um 19:57 von gelöschter User

ich glaube er meint entweder teamattacks oder wo zb super kamehameha und finalflash aufeinander prallen und man dann drehn muss oder knöpfe drücken muss (wie in burstlimit) würde ja gern ein video als link schicken aber find grad keins sry also wenn du des meinst mir kamehameha und final flash wo man knöpfe oder drehen muss ja des gibt es aber wie gesagt ich finde grad kein video sry :) und wenn du teamattacks meinst ka obs die gibt denk aber schon

Antwort #2, 17. Oktober 2011 um 20:29 von sHaDoW_DrAgOn--

ja kann man, aber diesesmal ist viel besser, statt blöd denn linken stick drehen, muss man sehr schnell auf eine taste drücken wie auf dreieck

Antwort #3, 18. Oktober 2011 um 10:36 von gelöschter User

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)