kann mir eine helfen bei Drag was ich da drüken mus bei der PS2 damit der wagen hoch geht (NfS ProStreet)

Was mus ich drücken wen ich ein drag hin legen will ich habe schon brobirt L2 das tuteht nicht wer kann mir helfen

Frage gestellt am 11. Dezember 2007 um 13:37 von Robbi055

5 Antworten

Eig soweit ich weis einfach soviel grip wie es geht und nen perfekten start hinlegen nich verschalten und ansonsten einfach nos geben

Antwort #1, 12. Dezember 2007 um 14:32 von gelöschter User

du brauchst einen Wagen mit seeeeeehr vieeeeeel PS so 800-1200PS dürften reichen^^, dann brauchste noch -wie oben gesagt viel Grip- und dann noch gut starten und dann passt das^^...
..ich hab ne 1200PS Supra und die hebt imma ab^^

mfG King0967

Antwort #2, 13. Dezember 2007 um 21:13 von King0967

ich bekomme auch sowas mit 450 PS und so hin es geht auch um PS das is richtig da hatt King0967 recht aber achte drauf das du auch Newtonmeter hasst das is auch wichtig und passe sehr auf wie du schaltest eine falsche bewegung und du knutsch wieder den boden heheh xD

Antwort #3, 14. Dezember 2007 um 15:42 von gelöschter User

@ King0967:

1200PS sind wohl kaum möglich, da der Supra dann um ~100PS schneller als der Zonda wäre! Und der Zonda, ist das schnellste Auto des Spiels (mit ~ 1100 - ~1150PS).

Mein Supra hat 1076PS (alle Stufe 4 Teile verbaut + Feintuning).

Antwort #4, 29. Dezember 2007 um 00:09 von Nickname

@ Nickname:

Sorry hatte mich verschrieben xDD

Antwort #5, 14. Januar 2008 um 17:21 von King0967

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)