eisenröhre ? (FF 8)

wo bekommt man die eisenröher herr ?

Frage gestellt am 23. Juni 2008 um 17:28 von 00tommy1991

2 Antworten

Die bekommt man von den Wendigos,sobald diese allerdings Lv.30+ sind kann man die Rohre nurnoch von ihnen Rauben.
Sie tauchen hauptsächlich im Rosfohl-Wald (nahe Timber) auf.
Auf der Monterosa-Hochebene sind sie auch zu finden.

Antwort #1, 23. Juni 2008 um 18:38 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?
oki danke schön

Antwort #2, 23. Juni 2008 um 22:15 von 00tommy1991

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
Ich hasse es, außergewöhnliche Spiele zu lieben

Nier - Automata: Ich hasse es, außergewöhnliche Spiele zu lieben

Ich habe eine Vorliebe für außergewöhnliche Spiele. Diese fängt allerdings so langsam an, mir gegen (...) mehr

Weitere Artikel

Patch behebt eine viel kritisierte Mechanik

FIFA 19: Patch behebt eine viel kritisierte Mechanik

In FIFA 19 schraubte EA an einem der wichtigsten Elemente des Spiels - der Schussmechanik. Mit den getimten S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)
* gesponsorter Link