da man schon bei unlimited cruise viele chars zocken konnte und man im trailer schon leute wie akainu sehen kann denk ich das man dort noch mehr hat (One Piece - Pirate Warriors)

Frage gestellt am 17. Oktober 2011 um 19:48 von zoqq

6 Antworten

Ich denke mal es gibt sehr viele weil auf dem Trailer hat man gesehen Ruffy hatte die Narbe und hat sein Strohhut genommen das heißt ja das es schon bis zur Fischmenschen Insel geht oder weiter
Ich hoffe es gibt die Fake Strohhüte :D:D

Antwort #1, 17. Oktober 2011 um 23:17 von Minecraft_Freak

naja musst ja nicht viel heißen bei naruto und dbz games gehen die storys auch sehr weit durch viele chars werden auch nicht mit rein gepackt ^^

und ich hoffe sehr das es die fake shrohutbande nicht gibt diese idioten wie können die sich als SHB ausgeben alle mitglieder sollten getötet werden -.-

Antwort #2, 18. Oktober 2011 um 17:31 von cyote_starrk

hahaha eiskalt ya ;D ich hoffe es gibt die neuen fischmenschen was eher undwahrscheinlich ist aber jaaa hoffe es trozdem das Hody dabei ist :D

Antwort #3, 18. Oktober 2011 um 19:00 von KI-Zaru

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors schon gesehen?
Wär doch geil wenns die Fake-Strohhüte gäbe, dann könnte man die wenigstens ordentlich verprügeln XDDD

Antwort #4, 18. Oktober 2011 um 20:23 von KuroiKizu

Naja ob es viele Chars gibt kann man nicht sagen, weil man nicht mal weiß wie das Spiel wird, sprich ob nun wie dynasty warriors oder beat'em up oder vlt auch beides :D hoffen tu ichs trotzdem dass es viele gibt. Und ob es zur bis zur Fischmenschen Arc geht weiß man auch nicht, zwar hat Ruffy die Narbe schon, aber als sie die Sunny zeigen und die anderen, sehen die anderen nicht "neu" aus sonder wie früher, daher denke ich wird es eine neue und extra fürs Spiel gemachte Story geben, bei der man Vorwissen haben muss.

Antwort #5, 18. Oktober 2011 um 22:44 von VxDan

Antwortet mal bei mir einer frage da drunter :D

Antwort #6, 19. Oktober 2011 um 15:30 von Minecraft_Freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors spieletipps meint: One Piece - Pirate Warriors motiviert trotz angestaubter Spielmechanik langfristig. Ohne Kenntnisse der Serie wirkt die Geschichte aber unvollständig. Artikel lesen
78
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors (Übersicht)