Problem! (Xenoblade Chronicles)

Irgendwie habe ich keinen bock mehr auf Xenoblade Chronicles, aber wenn ich mich gezwungen habe das an zu machen hab ich wieder voll bock darauf.

Hattet ihr auch mal das Problem?

Frage gestellt am 17. Oktober 2011 um 20:00 von wanderesbremen

11 Antworten

ja ürgenwie aber nur wenn ich bei einem extrem schweren boss net weiter komme und leveln muss z.b jetzt-.-

Antwort #1, 17. Oktober 2011 um 20:13 von gelöschter User

Genau ich muss nähmlich auch extremst leveln, :D

Antwort #2, 17. Oktober 2011 um 20:23 von wanderesbremen

wenn muss du machen?
keine angst kanns mich net spoilern^^

Antwort #3, 17. Oktober 2011 um 20:30 von gelöschter User

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
Ich muss grad gegen die Jüngerin Lorithia kämpfen, wenn du schon weiter bist kannst du mir dann ein paar tipps geben?

Antwort #4, 17. Oktober 2011 um 20:45 von wanderesbremen

Geh wenn du auf Lv.72-76 bist aufs Bein von Bionis, da gibts Gorillus-Allerlei, die bringe schöne erfahrungspunkte.
Die Story ist echt der Hammer, war ja kler das Monolith wie bei xenosaga wieder Religion spielen lässt;D

Antwort #5, 17. Oktober 2011 um 22:43 von gelöschter User

lol wanderesbremen komm auch nicht bei Lorithia weiter^^
waffel5 was bei xenoblade hatt mit Religion zu tun?

Antwort #6, 18. Oktober 2011 um 12:54 von gelöschter User

Solltest du das nicht gerafft haben solltest du es nochmals durchspielen, ich meine, Hallo? Gott vs Geschöpf?!

Antwort #7, 18. Oktober 2011 um 14:11 von Corristo

Lorithia hab ich gestern mit lvl. 77 und der Aufstellung Shulk/Sharla/Reyn geschafft.

Hat zwar ewig gedauert aber es hat funktioniert. Immer wenns ging geheilt und nur Lorithia angegriffen. Die kleinen Teile einfach außen vor gelassen egal wie nervig die sind.

und falls mal jemand in dieser... Flüssigkeit landet einfach zu dir rufen.

Antwort #8, 18. Oktober 2011 um 15:40 von Kaixela

jetzt mal im ernst, der kampf ist schon mit level 75 SEHR GUT schaffbar. wer auf dem level permanent ins gras beißt, sollte darüber nachdenken ob er nicht das falsche spiel spielt.

Antwort #9, 18. Oktober 2011 um 16:26 von Xion-Survives

@ Kaixela ich werde dein Tipp jetzt mal ausprobieren, mal gucken ob ich es hinkriege.


@ Xion-Suvives ja aber wenn man ein RPG das erste mal spielt und so denn ist man nicht gleich ein übelster Pro.




Wünscht mir Glück.^^

Antwort #10, 18. Oktober 2011 um 19:06 von wanderesbremen

Ich kann zu Lorithia nicht viel sagen, weil ich es mit dem Grinden da wohl etwas übertrieben habe und lvl 80 war, als ich ihr begegnet bin xD

Zu deiner eigentlich Frage:
Das Problem habe ich bei jedem Spiel mit einer spannenden Story;
Erst muss ich mich überwinden, das Spiel an zu machen, dann kann ich nicht mehr aufhören :D

Antwort #11, 21. Oktober 2011 um 20:02 von the_dark_knight999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)