managermodus (Fifa 12)

mit welchem verein soll ich einen managermodus beginnen? ich will entweder auf weltklasse oder legende spielen. das team sollte möglichst jung und aus deutschland sein und viel tradition haben. außerdem will ich möglichst lang brauchen um meister zu werden.
MfG

Frage gestellt am 17. Oktober 2011 um 20:49 von yannik0030

3 Antworten

Aus Deutschland kann ich dir auf jeden Fall Hannover 96 empfehlen.
Eine der besten Kontermannschaften der Liga und die haben richtig geile Spieler wie Pinto,Ya Konan,Schlaudraff und Zieler
Zieler ist einfach nur weltklasse,das ist Wahnsinn was der für Stellungsspiel hat

Noch besser find ich aber für den Km bei Athletico Madrid.Du hast richtig klasse Spieler wie Diego,Falcao und Turan.Aber es ist richtig schwer dort überhaupt irgendwie einen Titel zu holen weil in Spanien ja bekanntlich auch die beiden besten Mannschaften der Welt spielen.Es macht richtig Spaß Real und und Barca und Diego ist einfach nur galaktisch.

Mir persönlich macht es auch mehr Spaß schon einen etwas bessern Verein zu coachen,weil ich es einfach unrealistisch finde,wenn man mit einem Zweitligisten durmarschiert und dann mit ihm die ganzen Spieler abkauft.Natürlich sind Mannschaften wie Real oder Barca richtig göttlich aber mir reicht das schon immer im Online Modus gegen die zu zocken
Wie gesagt ich finde Athletico einfach perfekt ;)

Antwort #1, 17. Oktober 2011 um 21:18 von fifagamer95

Kann dir Tottenham empfehlen wirklich stark die Mannschaft ;)
Mit Bale, Sandro u Modric hat man überaus junge u Entwicklungs fähige Spieler ;)
Also i spiele zurzeit mit Tottenham auf Weltklasse u hab Barca 3:1 platt gemacht u das war mein Team dafür
Ter Stegen
Walker. Höwedes. Ranocchia. Fábio Coenträo
Sandro. Nainggolan
Shaqiri. Modric. Bale
Fernando Llorente

Antwort #2, 19. Oktober 2011 um 10:31 von Maggot_Version_R

ich empfehle dir ne mannschaft aus der 2 oder 3 englischen liga die haben meistens nicht so viel geld aber dafür meist viele nachwuchstalente
Meine Favoriten : Chrystal Palace (2) und Colchester United (3)

Antwort #3, 20. Oktober 2011 um 21:07 von Niki98

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Viele Spiele werben schon heute mit dem Potenzial ihrer ausgeklügelten KIs. Doch wie intelligent sind die Programme (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)
* gesponsorter Link