Problem (Oblivion)

prior of the nine

soll ja die verloren gegangenen Teile einer Rüstung finden zur bessserem verstehen was ich eigentlich will ich hab als erstes mit dem propheten in Lyawiin geredet der hat mich auf ein plgerfahrt habe all Besucht
dann kam ich zu Sir Armin leiche war nur noch Knochen habe den Helm gkriegt habe seinen Tagebuch angenommen und seinen Ring.

Danach sollte ich zu prior of the nine woich eine Rüstung aktivieren musste habe zuerst gegen neun Ritter Geister gekämpft und gewonnen am Schluss habe ich erfahrenwo die Stiefel sind hab sie auch gekriegt nach so na prüfung jetzt will ch mir den Schil in der Burg warburg hollen nur kriege ich dort eine verdammte zugbrücke nicht runter es gibt voher wo ich was gefunden habe Druckplatten auf dem boden muss ich die benutzen wenn ja in welcher Reihenfolge und wie kriege ich das Tor dahinter auf weiss das einige bestimmt schon durch sind mit dem spiel respekt ich brauch halt länger für eine schnelle Antwor wäre ich dankbar.

Frage gestellt am 23. Juni 2008 um 17:36 von Ladymen

2 Antworten

Das ist sehr schwer!
Such dir ambesten irgendwo eine Komplettlösung
wie z.B. hier:
/cp_24237_5/

Antwort #1, 23. Juni 2008 um 19:13 von Mehrunes_Dagon

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Von links 1,2,3,1, Das war das Schwirigste was ich im spiel kenne

Antwort #2, 02. Juli 2008 um 15:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link