Herobrine? (Minecraft)

Hallo Leute, ich war eben vor kurzem bei meinem Freund wir haben zusammen Minecraft gespielt ganz friedlich und normal. Auf einmal scheren wir Wolle von den Schaffen und da steht ein Schild.

Auf dem Schild stand : Got is the Herobrine oder sowas weis nit mehr naja wir haben das noch nie gesehen darum meine Frage was war das?

Ich habe nur mal gehört das ist so Notch,s toter bruder oder sowas aber was war das jetzt wirklich? wir haben lange darüber anchgedenkt.

Danke schonmal im vorraus!

Frage gestellt am 17. Oktober 2011 um 21:07 von gelöschter User

16 Antworten

Ich will ein photo...

und auch mit photo besuch ich euch erstma und teste den luegendetektor dann ein weiterer luegendetektor damit ich sichergehen kann schliesslich will ich das ihr moslems werdet und auf gott schwoert.

sry aber da kann der naechstbeste obdachlose kommen und sagen:

ey lei mir ma 50 euro geb ich dir morgen zurueck XD

Antwort #1, 17. Oktober 2011 um 21:19 von zhiar

ehh checke ich ejtzt nicht was meinst du das stimmt da war so kak schild?

Antwort #2, 17. Oktober 2011 um 21:24 von gelöschter User

Oh ja, echt? Wow, am besten du schreibst es noch in ein anderes Forum, damit alle sehen, das dir tatsächlich was in den Kopf gekrochen ist und da ein paar wichtige Teile rausgerissen hat...

Das wird dir niemand glauben!

Antwort #3, 17. Oktober 2011 um 21:25 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Okay ich verstehe jetzt garicht was hier mit dir abgeht? wieso flippst du sofort so au junge? wir sehn erstmal was die andren sagen aber da war wirklich ein schild

Antwort #4, 17. Oktober 2011 um 21:29 von gelöschter User

1. das schild hat 100%ig dein freund oder eine mod geschrieben
2. ist herobrine NICHT notchs toter bruder
3. gibt und gab es herobrine nie!

Antwort #5, 17. Oktober 2011 um 21:33 von hamsterzocker

Ja ich habe grade in youtube geschaut über da habe da viele vids gesehn darüber aber das schafft man auch nur mit einem Mod dann hat mich also mein freund verascht...dieser penner...^^

naja danke an hamsterzocker

Antwort #6, 17. Oktober 2011 um 21:36 von gelöschter User

@hamsterzocker es gab Herobrine aber mittlerweile ist er aus Minecraft raus...Notch hatte es sogar in die Notes geschrieben

Antwort #7, 17. Oktober 2011 um 22:27 von gelöschter User

Was ist herobtine?

Antwort #8, 17. Oktober 2011 um 22:32 von world321

@world321
Ein schlechter Scherz und viel Stoff für nervige Fragen.

Antwort #9, 18. Oktober 2011 um 01:21 von fips94

@todeskralle
Irgendwie kapieren das manche nicht es gab ihn NIE das war nur ein scherz, hat notch sogar selbst in nem Interview gesagt! -.-

Antwort #10, 18. Oktober 2011 um 08:45 von martey222

Kann das seien das dein Freund dieses Schild gemacht hat und dich nur reinlegen woltte?

Antwort #11, 18. Oktober 2011 um 10:13 von gelöschter User

Um alles jetzt nicht aufzuklären mein freund hat nicht gelogen er hat das schild nicht dahingemacht er weis nichtmal was für ein mod das ist und wie das geht und ich kenn meinen freund schon 10jahre der hat mich noch nie verascht also

wir haben auf dem ganz normalen 1.8 minecraft singleplayer gespielt auf einmal schren wir schaffe und an einem baum steht ein schild und da stand ungefähr sowas:

Got,ist the Herobrine. oder so weis nicht mehr

dann gehen wir weiter kommt noch ein schild da steht

The Herobrine is folowing you das weis ich noch genau

also was hat das auf sich? please help^^

Antwort #12, 18. Oktober 2011 um 11:04 von gelöschter User

Die einen wollen es wahrhaben die anderen sagen es Gab ihn andere sagen es gibt ihn ganz einfach.

Außerdem wurde er schon wider entfernt in der 1.8 da kann vllt doch was dranne sein hat einer schonmal daran gedacht das nicht Notch sondern ein Mitarbeiter ihn reinsetzt weil wen es ihn gibt erkläre ich mir das so und außerden nein es ist NICHT Notch toter Bruder.
Es kann ja sein das er in einer Class datei drinne is oder das die 2 blauen Pixel enfach ausgetauscht werden ich habe mal gelesen er ist in einer class (ich suche noch mal das Forum wen ich es finde mache ich einen Link rein).

Also es KANN sein MUSS aber nicht aber langsam denke ich das es ihn gibt :)

Aber das sich alle gleich so aufregen verstehe ich nicht -.-

Antwort #13, 18. Oktober 2011 um 13:25 von GothicRollenspielZeldaStarWars

Es soll die he.class sein leider verstehe ich nix von java scripten oder son gedönz -.- :D

Antwort #14, 18. Oktober 2011 um 13:29 von GothicRollenspielZeldaStarWars

Ich habe auch mit meinen freunden online minecraft gespielt bis wir aufeinmal auch ein schild fanden das angeblich herobrain auf dem server ist aber später hat mein kumpel gesagt das er uns nur verascht hat bestimmt hat dein freund dich auch nur verarscht (Herobrain gab es mal auf minecraft 1.6 er wurde aber ab 1.7 gelöscht)

Antwort #15, 18. Oktober 2011 um 13:40 von Kevin2229

ich habe mal nen haus im singleplayer gefunden #
da waren unterm boden dynamit bin reingegangen konnte aber nicht mehr lesen was uff den schildern stand bin da sofort krepiert

aber habe auf einem schild dass wort HEROBRINE gelesen

Antwort #16, 18. Oktober 2011 um 20:44 von RabbidcyborgT-13B6

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)