Bin noch ein Anfänger und brauche mal Hilfe (LoL)

1. Ich spiele gerne mit Anivia und Katarina , wenn soll ich mir davon holen?
2. Was denkt ihr über Fiddlestick , Gut oder Schlecht ( Vor und Nachteile)
3. Wenn könnt ihr mir empfehlen ?

Frage gestellt am 17. Oktober 2011 um 21:32 von Lolness

4 Antworten

ich würde dir raten erst mal mit leichteren champs anzufangen.
da dir anivia und katarina spaß machen würde ich dir erstmal zu einem ap wie z.B. ryze raten
danch wenn du nicht mehr so oft stirbst dann katarina
zu fiddlesticks kann ich nr sagen dass ich nicht sehr viel von ihm halte er ist erst ab beschwörerstufe 20 gut also wenn du runen klasse 3 besitzt
hoffe es hilft dir weiter

ps. falls du einen ad spielen wilst garen oder trynda

Antwort #1, 17. Oktober 2011 um 21:42 von FreshDax22

Okay danke

Antwort #2, 18. Oktober 2011 um 09:38 von Lolness

Also Fresh hat Recht ^^

Ich finde Fiddel gut aber wenn du ihn net kannst is er Grottenschlecht

Also ich hab das spiel mit Anivia angefangen ( hab ich mir auch als erstes gekauft ) und konnte die auf den ersten schlag...

Den dazu gibt es einen Trick ;)

Schau in Google und noch in so vielen seiten wie man den Champ spielen kann ( also waffen skillung runen usw.) und ich sag dir mach dir gedanken und du kannst jeden champ! Also bei mir funktioniert es so :D

Antwort #3, 18. Oktober 2011 um 20:00 von Naruto_2010

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
ich bin hal toll^^

Antwort #4, 21. Oktober 2011 um 17:55 von FreshDax22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)