übertrieben...-.- (Dark Souls)

hey ich bins nochmal. bin jz in den dämonenruinen un hab den lavastromdeppen gekillt. jz is ja da unten die lava wech, also bin ich mal da hin gegangen. hab natürlich schon gesehn, dass da unten ganz viele fette viehcher sind un bin deshalb den anderen weg gegangen, wo mir ein ziegendämon entgegenkam. den hab ich gekillt un bin fröhlich weiter, als ich plötzlich auf 4 weitere ziegendämonen gestoßen bin! da hab ich mir gedacht "ja ihr mich auch" un bin in richtung fette viehcher. was ich nicht wusste: das sind ja taurus dämonen! 1 hab ich platt gemacht, der zweite hat mich erwischt. mein fazit: ich muss hier irgendwie raus. stellt sich die frage wie? oder kann ich irgendwie an dene vorbeirennen?

Frage gestellt am 17. Oktober 2011 um 21:57 von RathalosX

3 Antworten

Ich würde dir empfehlen, den Bogen rauszunehmen und auf einen Tauren Dämon zu schießen. Er kommt, du killst ihn und der nächste ist drann. Die Tauren Dämonen werden übrigens nicht wiederbelebt. Tot bleibt Tot. Einzig die Ziegendämonen tauchen nach dem aktivieren des Lagerfeuers wieder auf.

Möchtest du aber zurück, so musst du den ganzen Weg den du hingelegt hast, wieder zurück. Durch die Boss-Höhle und dann eben zum Anfang. Leider aber wahr.

Antwort #1, 17. Oktober 2011 um 22:00 von xCoD-SnIpEzZ

holy shit! naja trotzdem danke für die schnelle antwort^^

Antwort #2, 17. Oktober 2011 um 22:08 von RathalosX

Aber es lohnt sich alle zu bekämpfen, bringt ne Menge Seelen ein und der Boss-Kampf nach den Ziegendämonen ist nice. Aber auch echt schwer, als ich da zum ersten mal war. ;)

Antwort #3, 17. Oktober 2011 um 22:10 von xCoD-SnIpEzZ

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)