beweis zu treevax nachricht (DBZ Ultimate Tenkaichi)

hir leute der beweis hab eben von der nachricht ein bild gemacht um euch des zu zeigen

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/unbenan...

Frage gestellt am 17. Oktober 2011 um 22:09 von gelöschter User

15 Antworten

ich kann nichts sehen.

Antwort #1, 17. Oktober 2011 um 22:11 von 12claudio12

da steht "THIS IMAGE HAS BEEN MOVED OR DELETE" lads woanders hoch

Antwort #2, 17. Oktober 2011 um 22:24 von Flobio

shit ich kenn keine andere seite vrhin gings doch so gut man man

Antwort #3, 17. Oktober 2011 um 22:36 von gelöschter User

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
bei deiner frage unten geht ea auch einwandfrei

Antwort #4, 17. Oktober 2011 um 22:37 von gelöschter User

Ganz einfach auf deiner Tastatur ist neber F12 eine DRUCK Taste damit machst du Screen Bild und lädst das Bild hier hoch:

http://www.fotos-hochladen.net/

oder ist es doch ein Fake? Außerdem ist es mir neu das treevax deutsch kann sowohl er ja nur französich und englisch spricht ?!

Antwort #5, 17. Oktober 2011 um 22:39 von gelöschter User

fotos-hochladen.net ist gut

Antwort #6, 17. Oktober 2011 um 22:39 von gelöschter User

Antwort #7, 17. Oktober 2011 um 22:41 von gelöschter User

ich hoffe das ihr mir damit glaub ich sag auch nur das was mir geantwortet wurde ich habe kein grund zu lügen weil ich will hir niemanden hoffnung machen und dann doch nix also ich bleib da lieber bei der wahrheit und bei treevax kein plan der kann auch deutsch habe immer mit ihm deutsch geschrieben

Antwort #8, 17. Oktober 2011 um 22:44 von gelöschter User

wieso steht da dann triton? und nicht treevax?

Antwort #9, 17. Oktober 2011 um 22:46 von gelöschter User

nadann lasse ich mich mal Überraschen

Antwort #10, 17. Oktober 2011 um 22:49 von Cezarin

und was willst du uns damit beweisen? das er dir geantwortet hat oder das auch er deine fragen nicht beantworten kann?

Antwort #11, 17. Oktober 2011 um 22:53 von saiyanreborn89

ich hab gedacht es gibt nur 4 bossfights

Antwort #12, 17. Oktober 2011 um 22:59 von Flobio

man ich will damit sagen das es noch viele dinge gibt die wir noch ned wissen die wollen uns überraschen na dann bin ich mal gespannt

Antwort #13, 18. Oktober 2011 um 00:35 von gelöschter User

Ich bezerzweifel doch mal stark, das Treevax hier angemeldet ist. zumal ich ihn noch niergendswo deutch sprechen gesehen hab

Triton kann auch kein Redakteur oder ähnliches sein, die sind mit dem RLnamen angemeldet.

Antwort #14, 18. Oktober 2011 um 00:45 von SoranPanoko

ich lass mich überraschen und ich kauf mir so oder so das dbz ut spiel, auch für 70 € wenns so viel kostet^^

Antwort #15, 18. Oktober 2011 um 09:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)