Catwoman Abschnitte (Arkham City)

hi, mal eine Frage an diejenigen die das Game schon haben. Um die Abschnitte mit Catwoman spielen zu können muss man sich ja das erst gratis per Xbox Live downloaden. Leider habe ich keine Möglichkeit Online zu gehen mit der Box. Ich weiß das es trotzdem auch ohne diese Abschnitte noch sehr umfangreich ist und diese dann einfach übersprungen werden. Jetzt zu meiner Frage.

Verpasst man viel vom Spiel ohne diese Abschnitte?

danke schonmal im vorraus (falls der Code noch nicht einlösbar ist, vielleicht hat ja jemand doch was darüber gehört und kann mir helfen)

Frage gestellt am 17. Oktober 2011 um 22:17 von Lanzenritter

6 Antworten

Also wirklich verpassen wirst du jetzt nichts. Du kannst halt nicht mit Catwoman spielen aber du kannst es trotzdem zu 100% durchspielen.
Der Code kann soweit ich weiß noch nicht eingelöst werden. Hast du ne Xbox Slim? Dann könntest du die Xbox auch über WLAN mit dem Internet verbinden. Wäre ja irgendwie schade um den gratis Content.
Finde das ehrlich auch ziemlich sch**** von Rocksteady oder Warner oder wer auch immer dafür verantwortlich ist. Den Multiplayer per Code freischalten ist ja noch einigermaßen ok aber Singleplayer Inhalte Online freischalten zu müssen ist echt mist.

Antwort #1, 17. Oktober 2011 um 23:36 von Dragon2

Ja find ich auch seiße aber machen halt momentan viele Publisher ... Leider.

Antwort #2, 18. Oktober 2011 um 12:03 von OskarCola

Ok danke erstmal. Muss mit LTE Stick also über Funk ins Netz daher wirds kompliziert mit Online gehen. Finde es auch nicht so toll, besonders bei Singleplayer Spielen, da dort keine Server bezahlt werden müssen. Hab aber gerade gelesen das Gamestop auch bei gebrauchten einen Code beilegen wird und das mit einverständnis des Publishers (ist aber noch nicht sicher) was es erst recht sinnfrei macht. Naja schon ärgerlich aber solange man nicht irgendwann die zweite Hälfte eines Spiels laden muss ist ok. Wenns einen nicht gefällt kann man ja so schwer es auch fällt einfach nicht kaufen. Was mich halt nur daran nervt ist das ich genauso viel zahlen muss aber weniger davon habe bei solchen Sachen. Werds mir aber trotzdem am Freitag kaufen denn denke ist trotzdem sein Geld wert und macht Spaß.

Noch eine kurze Frage: Treffe ich so dann auch alle Gegner? Also Poison Ivy, Mr. Freeze usw.

Antwort #3, 18. Oktober 2011 um 12:53 von Lanzenritter

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?
Ivy weiß ich nicht ob du sie Triffst hab das spiel zwar grad dutch aber hab sie nicht getroffen kann sein das du sie in eine der vielen nebenmissionen triffst. und das mit Catwoman finde ist nur ein kleines gadget das man die man sowieso erst nach du´rchspielen des spiels spielen kann ...

Antwort #4, 18. Oktober 2011 um 15:54 von OskarCola

@OskarCola
Wenn man den Code eingibt kann man sie auch während der Story spielen. Und wenn man alle missionen abgeschlossen hat kann man beliebig zwischen Batman und Catwoman wechseln.

Antwort #5, 18. Oktober 2011 um 16:26 von Dragon2

Ah ok naja ich hab das spiel nur ausgeliehen weil die es da schon seid dem 13 hatten und da war halt der Code nicht dabei...

Antwort #6, 19. Oktober 2011 um 21:55 von OskarCola

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)