Frage stimmt das (DBZ Ultimate Tenkaichi)

Damit man Ultimative Angriffe einsetzen kann muss der Gegener erstmal im roten Lebensbereich sein (fast Tod) dann kann man z.b eine Genkidama abfeuern.

Frage gestellt am 17. Oktober 2011 um 22:24 von cug78

9 Antworten

Ja das is wahr und der gegner kann die auf keinen fall kontern,abwehren,ausweichen usw.

Antwort #1, 17. Oktober 2011 um 22:26 von Flobio

das bezweifle ich aber das man überhaupt nicht ausweichen kann das wäre schon sehr unfair

Antwort #2, 17. Oktober 2011 um 22:28 von gelöschter User

na voll shit nur wenn er fast tot is voll shit

Antwort #3, 17. Oktober 2011 um 22:28 von cug78

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
is aber ernsthaft so aber wenn man auf anfänger zockt dann wird das ja wohl kaum passieren dass man verreckt

Antwort #4, 17. Oktober 2011 um 22:34 von Flobio

darum is tenkachi 3 immer noch besser

Antwort #5, 17. Oktober 2011 um 22:36 von cug78

tenkaichi 3 FTW! XD

Antwort #6, 17. Oktober 2011 um 22:39 von Flobio

im roten bereich kann man erst die spezial attacke machen.

Antwort #7, 18. Oktober 2011 um 10:37 von gelöschter User

cug78 Das ist doch so viel realer , weil Sohn Goku z.B freezer im Animie mit einer Zornigen Kamehameha besiegt da war der doch auch schon voll angeschwächt :D:D ( keinen Körper ) ^^ dan is es doch logisch das man sich kaum oder gar nicht wären kann .

Antwort #8, 18. Oktober 2011 um 14:35 von dima123123

Man kann Ultis Kontern Blocken.

KA-ME-HA-ME-HA!

Antwort #9, 18. Oktober 2011 um 16:18 von Rafael_M

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)