so an alle die glauben es kommen nur 41 chars woher wollt ihr das wissen? (DBZ Ultimate Tenkaichi)

ich sagen euch allen ihr bessr wisser es werden mehr als 41 chars kommen und mit transis so 70-60 ihr habt alle keine ahnung ihr glaubt doch nicht ernsthaft das die uns alles preis geben

Frage gestellt am 17. Oktober 2011 um 22:53 von cug78

16 Antworten

ich bin ganz deiner meinung ich denke es gibt so 70-80 ich mein das spiel kost 60 euro da will man ja was für sein geld haben

Antwort #1, 17. Oktober 2011 um 22:56 von Flobio

Hoffeen wirs mal :/ das mit ulti ist echt blöd -.-

Antwort #2, 17. Oktober 2011 um 22:56 von perfect_cell

nur leider gibts schon ingame vids von der cha auswahl und da waren nur 41 plätze ich würd dir ja gern glauben da es mi9ch freuen würde wenn es doch mehr chas gäbe aber leider gibts für die 41 nen bewies und zu deiner aussage nicht es sei denn du hast nen beweis da für ( bitte hab einenOoO)

Antwort #3, 17. Oktober 2011 um 22:57 von saiyanreborn89

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
auf youtube gibts bis jetz nur demos und das jüngste datum is für nordamerika und das is der 25 oktober nach dem datum kannste ma auf youtube gucken

Antwort #4, 17. Oktober 2011 um 23:01 von Flobio

ich würd sagen das ein fake video nicht kann fake halt das sie uns und 41 chars zeigen wollten scho mal daran gedacht

Antwort #5, 17. Oktober 2011 um 23:03 von cug78

@Flobio mag ja sein aber selbst bei den demos der dbz games waren immer alle chaslots zu sehn zwar als fragezeichen aber sie waren da und bei den vids zu dbzut waren nur die 40 plus die für den herocha

@cug78 wie soll man nen ingame vid faken auf ner messe wenns nur nen standbild gewesen war dann würd ich dir recht geben aber da es nen richtiges vid war von ner messe kanns nicht gefakte sein

Antwort #6, 17. Oktober 2011 um 23:06 von saiyanreborn89

naja lassen wir uns überraschen :D

Antwort #7, 17. Oktober 2011 um 23:09 von Flobio

stimmt ja beten wir das mehr als 41 rauskommen

Antwort #8, 17. Oktober 2011 um 23:11 von cug78

hallelulia

Antwort #9, 17. Oktober 2011 um 23:13 von Flobio

ich glaub schon das es mehr geben muss :OO und was mir aufgefallen ist bei einem von den hero mode trailern da kann man bei den spezial attacken die man auswählen kann videl rush oder sowas lesen und dann frag ich mich aber warum gibts videls attack aber videl nich :D ? haha ich glaub ehrlich die verarschen uns vllt nur und dann gibts aufeinmal 60 charcter oder mehr :D des wäre mega mächtig :D hoffentlcih verarschen die uns wirklich nur weil ich mein 41 character sind wirklich net grade viel :OO

Antwort #10, 17. Oktober 2011 um 23:56 von YMSDITH

und sorry für den doppelpost aber hier der link schaut einfach ab 1:00 und dann guckt mal auf die attacken da steht videl rush

Antwort #11, 17. Oktober 2011 um 23:59 von YMSDITH

das liegt daran das die attacke die man für den hero machen kann die von den nicht vorhanden chas sind aber wie gesagt warten wirs ab

Antwort #12, 18. Oktober 2011 um 00:21 von saiyanreborn89

Es ist bestätigt, das es nur 41 Charaktere geben wird. Es gibt sachen, die werden nbicht veröffentlicht, und es gibt sachen, die werden vorab veröffentlicht. Eine Charakterliste gehört definitiv zum lezteren.

Es ist lächerlich zu sagen, da kommen noch Charaktere.



Attacken von Charakteren die nicht im Spiel sind, aber im Vorgänger sind nun wirklich nichts besonderes. Das ist einfach Legacy Content (überreste vom Vorgänger, da Coder nicht gerade die ordentlichsten sind) Sowas landet nicht selten in Charaktereditor, wenn es sowas gibt. Z.b. hatte man bei MK7 den Hellfirekick, welcher kein Charakter benutzt hatte. Dieser stammt aus MK6, wo er von Scorpion benutzt wurde.

Das ist nun wirklich keine besonderheit...

Antwort #13, 18. Oktober 2011 um 00:22 von SoranPanoko

Und zum Thema Demo, das waren zwar demos, aber mit vollständigen Selectscreen. Demos haben entweder einen Kompletten Screen mit jede menge leeren Feldern oder es sind nur die zu sehen, die man nehmen kann. Eine Demo, die zur Hälfte aus ? besteht, aber trozdem nicht komplett ist, mach keinen Sinn. Mal ganz davon abgesehen, das es bestätigt ist, das es Vollständig ist.

Antwort #14, 18. Oktober 2011 um 00:30 von SoranPanoko

in 10 Tagen wisst ihrs oder 9/8 vorbestellung

Antwort #15, 18. Oktober 2011 um 01:28 von gelöschter User

es sind nur 41+3 eigene vielleicht kommen ja wirklich mehrere wer weis aber auf youtube sind nur 41+3 charctere

Antwort #16, 18. Oktober 2011 um 14:26 von Son_Goku_67

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Visceral Games: EA schließt Entwicklerstudio, "Star Wars"-Projekt wird umgelagert

Visceral Games: EA schließt Entwicklerstudio, "Star Wars"-Projekt wird umgelagert

Überraschende und traurige Nachricht aus dem Hause Electronic Arts: Der ehemalige "Dead Space"-Entwickler Visceral (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)