Welcher Erscheinungstermin stimmt jetzt? (MGS HD Collection)

Hallo zusammen
hab n problem habe jetzt 3 verschiedene Start termine
http://www.wog.ch/index.cfm/details/product/260... 23.2.2012 (da bestell ich immer meine games sind sehr zuverlässig)

und bei Amazon sind gleich 2 verschiedene termine einen für xbox und einen für ps3...
http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_i_1_10?__mk...
31. oktober 2011 und 15 nov 2011

was zur hölle stimmt den jetzt? ich dreh durch wenn ich auf februar warten muss...

Frage gestellt am 17. Oktober 2011 um 22:56 von Terra1988

24 Antworten

kein plan... ich habe mal was von 8.november.2011 gehört und einmal was von 24.november.2011 aber naja.. ich habe echt kein plan ^^

Antwort #1, 18. Oktober 2011 um 01:30 von squareenixfriend

der erste link geht nicht.

und bei dem 2ten sinds ja auch einmal für ps3 und xbox verschiedene termine, is kla das es für ps3 früher kommt. da mgs eigentlich ps exklusiv war.

aber egal, hauptsache es kommt überhaupt!

Antwort #2, 18. Oktober 2011 um 10:28 von StalkerGER

ich weiß auch nciht mehr was ich glauben soll..
erst hieß es 25. november, dann 15. november, jetzt 30. november...
ich glaube die wollen uns alle ver*rschen...
ich warte einfach nur noch...

Antwort #3, 18. Oktober 2011 um 17:07 von DjStoja

Es erscheint im Februar! Das ist der neue Release!

Antwort #4, 18. Oktober 2011 um 21:40 von gelöschter User

steht wo?

Antwort #5, 18. Oktober 2011 um 23:59 von StalkerGER

och ich kotz gleich muss ich mich tatsächlich in den winterferien mit skyrim und assasins abqüalen nur weil hideo wieder perfektionist spielen will...

Antwort #6, 19. Oktober 2011 um 00:19 von Terra1988

Antwort #7, 19. Oktober 2011 um 00:32 von gelöschter User

solange nix offizielles kommt, kann man die offiziellen release daten lassen, also ende november.

ich kann auch einfach irgendwo hinschreiben die mgs hd collection ist als überraschung schon morgen zu haben, ohne nen offiziellen link zu was zu schreiben...

Antwort #8, 19. Oktober 2011 um 00:50 von StalkerGER

naja wog ist wohl der grösste gameseller der schweiz. daher glaub ich nicht das sie scheisse erzählen.^^

Antwort #9, 19. Oktober 2011 um 23:41 von Terra1988

der link von wog geht sowieso nicht

Antwort #10, 19. Oktober 2011 um 23:55 von StalkerGER

alles klar ich hab mir heute mal ein paar seiten durchgeschaut es ist tatsächlich so 15 februar wurde es verschoben... leider hab ich zufällig noch was gelesen und zwar ps vita genau am gleichen tag rauskommt... so wenn ihr nun 1+1 zusammenzählt kommt zum schluss das konami mit der scheiss vita die hd collection als starttitel einbringen will und da es sicher weniger erfolg hätte wenn die ps3 und xbox360 variante vorher auf den markt kommen würde...

machnmal hass ich konami

Antwort #11, 20. Oktober 2011 um 21:56 von Terra1988

ich bekomme gleich tränen in den augen :"(

scheißegal .. solange kann ich warten ^^ hab in 2monaten ne ps3 und dann wird mgs4 gezockt

Antwort #12, 20. Oktober 2011 um 22:38 von squareenixfriend

ich war gestern mal im Mediamarkt. Und der Verkaufsberater teilte mir mit, dass das Spiel am 30.11.11 erscheint. ER hat das auf irgendeiner Internetseite erfahren. ich weiß jetzt aber nicht welche.Aber Mediamarkt wirds schon wissen, wenn nicht die wer dann?

Antwort #13, 21. Oktober 2011 um 11:44 von UltimativerSpieleChampion

hahahahahahahahaahahahaha bester witz des tages, media markt wirds schon wissen, wenn nicht die wer dann^^

media markt weiss einen scheiss, da laufen wenns hoch kommt 2 leute rum die wirklich ahnung haben, den rest kannste in die tonne kloppen.

Antwort #14, 21. Oktober 2011 um 14:42 von StalkerGER

media markt na klar... hab nichts anderes erwartet als sone doofe antwort vom " ultimativenSpieleChampion" son name sagt sehr viel über die person aus. und ganz sicher nicht das was da steht^^

Antwort #15, 21. Oktober 2011 um 16:15 von Terra1988

wann kommt es denn nun raus?

Antwort #16, 26. Oktober 2011 um 14:34 von monatu3

nöchstes jahr ... genau am dem tag wo die psp vita raus kommt .. das is glaibe ich im februar oder so

oder nicht?... ich glaube mal das der termin stimmt

Antwort #17, 26. Oktober 2011 um 16:22 von squareenixfriend

verdammt

Antwort #18, 26. Oktober 2011 um 16:35 von monatu3

schaut mal meinen neuen beitrag an es gibt ne lösung wenn man nicht bis nächstes jahr warten will

Antwort #19, 05. November 2011 um 14:35 von Terra1988

und wo is er?

Antwort #20, 05. November 2011 um 16:46 von monatu3

einfach zu fragen switchen oberste frage^^ habs hier nur geschrieben da viele ne mail bekommen wenn es eine antwort gibt oder klick auf meinen namen und dann meine neueste frage anschauen

Antwort #21, 05. November 2011 um 18:03 von Terra1988

Antwort #22, 05. November 2011 um 22:17 von Terra1988

es komm für die ps3 raus und am 3 februar

Antwort #23, 30. November 2011 um 19:52 von pulser20

jo geil

Antwort #24, 06. Februar 2012 um 19:31 von klomarvin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid HD Collection

MGS HD Collection

Metal Gear Solid HD Collection spieletipps meint: Die drei packenden Agenten-Abenteuer gefallen mit hochauflösender Optik und begeistern durch spannenden Spielablauf. Technikschwächen fallen kaum ins Gewicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS HD Collection (Übersicht)